Problem in "Blut auf dem Eis" (Skyrim)

Ich habe die Quest "Blut auf dem Eis" begonnen und soweit fortgeführt, dass ich den Hofmaiger wegsperren konnte. Danach habe ich geütlich mein Haus eingerichtet. Als ich spöter mit erneut mit dem Magier sprach, konnte ich dann den richtigen Mörder "finden". Ich traf den Kuriositätenhändler in meinem Haus, der mich prompt angriff. Nu ist er ünsterblich und ich kann ihn nicht ansprechen nachdem ich ihm umgehauen habe und hänge nun fest. Hat jemand ne Ahnung wie ich aus der Klemme komme? Freu mich über Antworten ;)

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 21:38 von Skyrimbob

2 Antworten

Vorher ^^ das amulett(im haus wenn du den schlüssel fürs haus bekommst) finden damit gehts du zum adjudanten des jarls(zeigen). Vorher darfst du das haus nicht kaufen(das amulett musst du dann einem speziellen händler zeigen (wird dir gesagt). Der hofmagier ist nicht der mörder, dann geht das weiter, wenn du bei dieser quest was' nicht richtig machst zerstörst du die quest und ist alles nicht ganz richtig...

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 06:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann hab ich wohl schon verkackt, aber danke

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 09:05 von Skyrimbob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)