Pegi oder USK? (Saints Row 3)

Was ist besser Pegi oder USK?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 21:50 von Tobi0089

8 Antworten

Hi also allgemein ist pegi mehr uncut also die Englische oder Amerikanische Version und bei USK fehlen Teilweise szenen und z.b.: in Medal of Honor heisst es bei der Pegi version die nazis kommen und bei der usk version die deutschen kommen nur beispielsweise wie das genau bei Saints Row 3 is weiss ich nicht
ich hoffe das beantwortet deine frage
mfg

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 22:31 von Alex97D

hole dir die USK
weil die pegi version (uncut) lässt sich über Steam nicht freischalten, dann steht da nämlich das dieser Key nicht in Deutschland gesperrt ist oder so ähnlich, weiss net genau. ;)
und bei der USK ist auch nich viel geschnitten worden
was ich auch gut finde nicht so wie bei sr2
Man sieht Blut überall,die leichen bleiben jetzt auch mal länger liegen wie bei gta ^^ und man kann sie auch wenn sie tot sind immer noch beschießen und es spritzt blut. Es muss ja nich immer körperteile oder sonstiges herumfliegen ^^
und das game macht auch bei der USK einen morts spaß habs gestern das erste mal gezockt, ein geiler Humor,die grafik ist hammer etc.
also hol dir die USK die iss nich schlimm geschnitten was man sowieso nicht bemerkt ;) so hab jetzt bisl zu viel über das game gesagt als über deine Frage aber müsste langen^^ wollte dir das spiel ein wenig schmackhafter machen,also dann lieber USK ;)
MFG Matze

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 09:12 von matze937

och fuck ^^ hab mich wieder verschrieben:
"dann steht da nämlich das dieser Key in Deutschland gesperrt ist" so natürlich ist er gesperrt sry ^^ naja bin noch nich lange auf ^^
einen schönen tag dir noch :)

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 09:15 von matze937

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
eine Frage hab ich noch wieso hat pegi keine Altersbeschränkung zumindest bei amazon steht da keine Angabe oder so.

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 09:41 von Tobi0089

also... hol dir pegi und geh über ne VPN verbindung aus england in steam und BÄM (^^) uncut :)

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 13:35 von Maxilord

ich hab mir nicht pegi gehollt weil USK bei amazon um 53% reduziert war also 18€ für das Spiel

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 10:57 von Tobi0089

so schlimm wurde das game nicht geschnitten und außerdem wäre mir persönlich das mit der IP was weiss ich zu aufwendig ^^

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 16:34 von matze937

ich empfehle euch die Pegi version den in Deutschland und Österreich ist das die cut version. Sie ist so geschnitten das man sie eigentlich als version ab 12 jahren verkaufen könnte.

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 21:01 von matze554

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)