Rb2 oder UT? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Soll ich mir raging blast 2 oder ultimate tenlaici holen?Kann mich nicht entscheiden^^-.-

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 22:05 von Bido

7 Antworten

Da kann dir leider keiner helfen.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 22:09 von gelöschter User

Schadde:((

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 22:14 von Bido

Bei Raging Blast 2 hat man mehr freiheit als wie in ultimate tenkaichi und mehr charaktere. bei ultimate tenkaichi gibts nen neues kampfsystem, aber jeder muss für sich entscheiden ob das gut ist oder nicht.

Mein Tipp: lies dir reviews durch, oder leih dir erstmal beide spiele aus und entscheide dann.

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 22:16 von Solvalou_(Noobkiller)

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Keins von beiden

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 22:19 von KnightofZero

raginbalst 2 ist geil aber es ist zu hell und bei ut ist dass kampfsystem total schwul ich würde rb 2 nehmen

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 22:22 von gelöschter User

Naja
,RB2 hab ich schon bei nem freund gespielt(also das zocken wir immer wenn wir da sind aber ut hab ich noch nich gezockt.werd mir aber ei paar videos ankucken danke trotzdem!

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 22:22 von Bido

Ich würde dir db ultimate tenkaichi raten es macht bok es gibt zwar wenig charachters aber es macht schon spass wenn du dich an der steurung gewöhnt im onliemodus gibts zu viel komicxation fehler die grafik oder die neun boss kämpfe bzw: meta cooler rotershenlong oder die grafik ist geil hero mode ist hammer es gibt wenigstens zum ersten mal für die ps3 gt charachters aber 2 nur omega shenlong und gogeta ssj4 aber enscheide selbst das ist nur meine meinung in 4 wochen hatte ich eine platin trophe

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 11:09 von dbzkaiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)