Daedra Quest : Die Entschlüsselung des übernatürlichen (Skyrim)

ich hätte eine Frage bezüglich des oben ernannten Themas. Nachdem man ausversehn durch ein Missverständnis den Septimmagier nach dem Blut sammeln getötet hat,ist es trotzdem möglich die Quest weiterzuführen? Oder gibt es eventuell noch ein Artefakt das ich bekommen könnte um die 15 gewünschten zu erhalten die für den Erfolg: Schnapp sie dir alle notwendig sind? Ich wäre dankbar für jeden Beitrag. MFG

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 22:24 von Trophy_Hunter077

3 Antworten

Hast du ihn getötet bevor oder nachdem er mit dem Blut seine Apparatur geöffnet hat? Wenn die noch geschlossen ist seh ich da schwarz für dich, weil ich dann nicht weiss wie du ohne ihn in das Ding reinkommen kannst.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 23:03 von dispalesco

Es gibt insgesamt 16 daedrische Artefakte - für den Erfolg reichen aber 15. Wenn du außer dem Buch alle anderen bekommst, steht dem Erfolg nichts im Wege. ;)

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Daedric_Quests


MfG

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 00:55 von gelöschter User

Okay vielen Dank, ich mache mich dann mal auf den Weg : D. Noch eine Frage bezüglich des Erfolgs: Leseratte. Welche Bücher sind notwendig, die Zauberlehrbücher oder die Fähigkeitenverstärkbücher? und wo sind die meisten zu finden ? Finde weder Händler noch Höhlenbücher... Wäre auch hier dankbar für weitere Beiträge : ) MFG

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 13:15 von Trophy_Hunter077

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)