legendäre eier mew kann ja wandler ps ich habs egal kann man jetzt legänder und mew paren (Pokemon Weiss)

oben lesen

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 22:25 von gelöschter User

26 Antworten

was?...

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 22:28 von gelöschter User

Kurz und Knapp:

Legendäre Pokemon kann man mit gar nichts züchten.
Deine Theorie wiederspricht sich ja schon alleine deswegen, weil Mew auch legendär ist.

Ohhh Junge...

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 22:30 von derschueler

PS: Ich HASSE dein Pb^^

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 22:31 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Meins? xD

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 22:31 von gelöschter User

Sasuke? Natürlich nicht^^
Dieter Bohlen? Selbstverständlich^^

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 22:33 von derschueler

Achso xDD

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 22:34 von gelöschter User

welches sol ich dan sonst nemhmen

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 22:46 von gelöschter User

Ich hab nich gesagt, dass dus ändern musst. Ich hasse nur Dieter Bohlen, das ist alles^^

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 22:46 von derschueler

und ich hasse trolle……

Antwort #9, 02. Dezember 2011 um 22:59 von gelöschter User

ey die frage wurde geklärt spammt mich nicht voll

Antwort #10, 02. Dezember 2011 um 23:01 von gelöschter User

Wie jetzt? Die Frage war ernst gemeint?^^

PS: "Legänder"

@Ukan: Troll?

Antwort #11, 02. Dezember 2011 um 23:06 von derschueler

lasst es doch einfach -.-

soll das was bringen? -.-"

Antwort #12, 02. Dezember 2011 um 23:10 von gelöschter User

@meganerver: Wie Marek bereits erwähnte, ist deine Frage ein Wiederspruch in sich selbst. Dies zeugt schon jetzt von einem niederen Geist. Warum musst du deine schlecht gestellten - und wir reden hier vorallem von nicht ausgereiften und in der Formulierung äußerst fehlerhaften Fragen - eigentlich immer in der Überschrift stellen? Es gibt ein Extrafeld, in das man seine Frage reinschreibt! Und die Überschrift ist NUR als folgendes gedacht: Als ÜBERSCHRIFT! Ganz einfach! Allerdings anscheinend zu schwer zu Noobs wie dich. Es ist mir ein ungelöstes Rätsel, wieso manche User eine solche Dummheit täglich zeigen. Und daran sieht man mal wieder, dass es eben doch deutliche Unterschiede zwischen dem geistigen Niveau verschiedener Menschen gibt. Und man sieht, dass ein Großteil der Menschen verdummt. Und so bin ich gemeinsam mit all den Anderen, die ihre Antworten und Fragen VERSTÄNDLICH stellen, stolz darauf, ein gutes Deutsch zu beherrschen und mich schon allein durch diese Tatsache von den Verdummten abhebe. Denn das ist, auch wenn du es vielleicht nicht glauben magst, heutzutage verdammt wichtig in dieser verrotteten Gesellschaft, in der wir leben. Ich hoffe, dass ich mit dieser Nachricht die richtigen erreicht habe und vielleicht sogar etwas bewirken konnte. Danke.

Antwort #13, 03. Dezember 2011 um 00:05 von -qwert-

Wollt ich auch grad schreiben^^

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 00:09 von derschueler

Ja. Diese Nachricht war ernst gemeint, und ich hoffe echt, dass sich manche User diese zu Herzen nehmen. Denn bei manchen ist das echt dringend nötig.

Antwort #15, 03. Dezember 2011 um 00:10 von -qwert-

'Legendäre Eier' könnte auch der Name eines pr0ns sein...

Antwort #16, 03. Dezember 2011 um 01:05 von FrozenNightmare

Alter...ich glaub, dass ist das letzte, was er im Sinn hatte -.-

Antwort #17, 03. Dezember 2011 um 01:18 von derschueler

Langweilig!

Antwort #18, 03. Dezember 2011 um 01:25 von gelöschter User

Wem sagst du das...

Antwort #19, 03. Dezember 2011 um 09:39 von -qwert-

"und ich hasse trolle……"

als ob das megadriver aka florianflonn interessieren würde. der macht trotzdem weiter……

Antwort #20, 03. Dezember 2011 um 10:23 von gelöschter User

Aber ist es nicht genau dass, was einen Troll ausmacht?

Antwort #21, 03. Dezember 2011 um 11:40 von derschueler

darum hasst er sie ja^^"

Antwort #22, 03. Dezember 2011 um 13:23 von Pyton_Kage47

ihr seid die trolle wen ihr nich aufhört alles vollzuspammen

Antwort #23, 03. Dezember 2011 um 14:51 von Pacilo

@Pacilo: Von einem wie dir lassen wir uns NICHTS befehlen.

Antwort #24, 03. Dezember 2011 um 14:56 von -qwert-

worum geht's?

Antwort #25, 03. Dezember 2011 um 20:52 von FrozenNightmare

-unbefohlener close-

Antwort #26, 04. Dezember 2011 um 08:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)