Download (Urban Terror)

Also ich habs mir gedownloadet und alles ist Normal der Ordner ist da,doch wenn ich es starten will steht da:


ioQ3 1.35urt win-x86 Dec 20 2007
----- FS_Startup -----
Going through search path...

----------------------
0 files in pk3 files
Couldn't load default.cfg



Liegt es an meiner Grafikkarte oder was?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 22:34 von flakififa

2 Antworten

Also ich vermute (ich weis nicht ob es von dem Spiel 32 bit UND 64 bit gibt), aber ich denke mal du hast du 64bit version aber nen 32bit Pc das heißt entweder in "Programme x86" oder "x86" ziehen (heißt bei jedem anders!)...
Wenn das nicht klappt die 32 bit Datei downloaden... ;)




WEIS NICHT OB DAS, DAS PROBLEM IST!

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 16:35 von Baddyplaya98

Nein Baddyplaya, wie man eindeutig lesen kann:

0 files in pk3 files
Couldn't load default.cfg

es fehlen die zpak_000.pk3 und zpak_000_assets.pk3.

flakififa, willkommen im Club der Leute die nicht checken wann ein zip-Archiv fertig entpackt ist (dem ich nicht angehöre). Nochmal entpacken
und WARTEN BIS DAS SCHWARZE FENSTER FERTIG IST

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 15:26 von S0lll0s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Urban Terror

Urban Terror

Urban Terror
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.06.2009
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Terror (Übersicht)