K.D. Wichtig/Unwichtig ? (MW 3)

Hi ihr CoD Zocker da draußen,

ich wollte euch mal Fragen was ihr so vom Kill/Death Wert haltet. Ist er für euch wichtig sodass ihr auch darauf schaut, dass er so gut wie möglich oben ist, oder ist es euch piep egal welcher Wert da bei den anderen oder auch bei sich selbst steht?

Denn ich persönlich schaue unglaublich streng auf den Wert! Wenn ein Gegner einen Wert von über 2.00 - 3.00 hat, verlasse ich aus angst schon die Runde xD (Weil ich meinen Wert nicht vermiesen möchte)

Wenn ich ein Spiel verkack (z.B. Kills: 27 | Deaths: 33)
Dann bin ich schon kurz bevor meinen Controller an die Wand zu schmeißen vor Wut! (Was ich natürlich NIEEE machen würde! Mein Motto: Wer den Controller nicht ehrt, ist die Playsi nicht wert xD!)
Weil ich wirklich dann verärgert bin, weil der K.D. gesunken ist!

Ich habe insgesamt einen Wert von 1.25, und in Team Deathmatch habe ich einen Wert von 1.32.

Ich bin kein Pro! Aber auch kein Noob! Jetzt seit ihr gefragt!

mfg

Jens5345

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 22:41 von Jens5345

23 Antworten

Du sprichst mir aus der Seele , bei mir ist es genauso immer wenn ich von Noobtubern oder Campern gekillt werde und dadurch meine K/D schlechter wird platze ich vor Wut xD

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 23:02 von cypto

Noch ein Fall, letztens wollte ich Public Quickscopen auf der PS3 lernen... ICH KÖNNTE AMOK LAUFEN MAAAN... Mein K.D. ist sowas von dermaßen runtergesunken... es war schrecklich. Ich habe mir selbst geholfen indem ich mir sagte "Der K.D. ist nicht wichtig!"
Aber so kann es nicht weitergehen! WO IST DA DER SPASS AN CoD? Es gibt wirklich etliche 24h Zocker die nur in der Ecke hocken und Prestige 2-5 haben! So geht das echt nicht weiter!...

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 23:09 von Jens5345

Meine einzige Motivation ist nur noch der Legendäre Hamburger-Hänger Fighter Alberto! Der macht jetzt auch Gameplays auf Youtube von MW3 und auch wenn sein K.D. höchstwahrscheinlich höher ist haben wir also ich und Alberto von der Spielweise viel gemeinsam! (Taktik usw.)

Aber wo soll das hinführen ich meine, eine Motivation für einen Ego-Shooter sollte nicht von irgendeinen coolen Youtuber kommen sondern vom Spiel alleine! Ich glaube ich brauche Professionelle Hilfe xDD

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 23:20 von Jens5345

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich hab in mw2 ne kd von 3271

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 23:40 von gelöschter User

@KokainMassaka2
Du meinst wohl 3.271? :-P

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 23:52 von Jens5345

ich habe ne kd von 1.12.ich achte auch extrem auf die kd quote,weil die auch zeigt wie gut man ist.

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 23:55 von gelöschter User

was muss man bei ner 1,12 KD achten ?

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 00:34 von Stefan_the_game

@Stefan_the_game
Jeder Zocker hat seine Grenzen! Für die einen ist das gut für die anderen ist das gut verstehst du? Das ist reine Gamer Ehre, ich pfeife auf die ganzen Machtkämpfe. Wer Flamen will hat bei mir ausgeschissen xD

Ein K.D. von 1.12 kann auch schnell mal Urlaub machen xD

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 02:02 von Jens5345

Ich achte auch auf den KD-Wert.
Für mich ist der jenige ein Gewinner der 6 Abschüsse hat,und nur einmal getroffen wurde.
Statt jemand der 20 Abschüsse hat und 30 mal getroffen wurde.
Und warum der Hass auf Camper,im richtigen Leben oder Krieg würde niemand im offnen Schussfeld herumrennen.
Und mit einen Scharfschützengewehr ist Campen besser.
Meine Meinung.

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 10:19 von Lucky1974

Erstmal gegen Camper gibt's Semtex und Patronendurchdringung.
Zweitens probier einfach Spass am Spiel zu haben sonst stirbst du nur noch. Zb ich hab erst seit nem 3/4 Jahr CoD 4,MW2,Black Ops,(MW3) gespielt und seit nem 1/4 weiß ich wo KD steht. Ich hatte einfach nur Spass daran und deshalb ist meine KD gut (CoD abhängig). Also nicht vergessen der Spass zählt.

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 11:15 von maximilianzaiss

is halt so ne? im grunde kommts darauf an wie gut man spielt.ich geb auch nit damit an,warum sollte ich? ich finde halt dass ne kd von über 1 schon sein sollte.es gibt auch so freaks mit ner kd von über 2,das finde ich schon ziemlich gut.

Antwort #11, 03. Dezember 2011 um 12:47 von gelöschter User

wenn man z.b. gg leute spielt die ne kd von 0,5 oda so haben,kann ich die nit ernst weil das keine gegner sind(aber nit leute die nit auf kd achten,sondern welche denen das wichtig is aber halt das spiel nit so gut beherrschen) aber leute die ne kd von über 1,5 haben sind meistens sehr gut.zu 90% is das einfach so.es gibt auch manche die ne kd von 0,7 oda so haben und trotzdem extrem gut sein können,denen is ihre kd aber halt ziemlich egal,sie könenn gut spielen wenn sie wollen

Antwort #12, 03. Dezember 2011 um 12:54 von gelöschter User

stefan_the_game was is deine kd? frag nur aus neugier,mir gehts hier überhaupt nit darum welche kd höher is oda nit.es is nur ein spiel,kein leben und tod^^

Antwort #13, 03. Dezember 2011 um 12:56 von gelöschter User

Lucky1974 Das ist aber nur ein Spiel und nicht real^^

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 22:56 von cypto

Danke für die ganzen Antworten :D

Ich habe auch jetzt keine starken Probleme mehr mit meinem K.D., 1.32 passt mir jetzt! Mache jetzt im Durchschnitt |Kills: 45|Deaths: 19| Also ich habe mich innerhalb von paar Tagen doch verbessert ^^

Lag einfach daran das ich Rusher war, bin jetzt umgestiegen auf Sturmgewehr, hab auch schon Gold mit der ACR 6.8, die fetzt!

Ich muss aber noch was zum Thema "Camper" sagen. Ich bin der Meinung, dass CoD ein normaler schneller Ego-Shooter ist und kein Simulations Shooter. Also möchte ich damit sagen, dass Camper die es übertreiben wirklich sich verziehen sollen! Bei Scharfschützen ist es wieder eine andere Geschichte!

Ich bedanke mich an alle die ihre Meinung dazu sagten!

mfg

Jens5345

Antwort #15, 04. Dezember 2011 um 02:07 von Jens5345

Jaja, das Thema K/D ist sehr beliebt...
Meine erstes Spiel MW3...das weis ich noch ganz genau, da war meine K/D auf 0,452 :D ich hätte heulen können, meine KD auf mw2 war schon übelst versaut und jetzt fängt das da schon wieder an...
Mittlerweile hab ich eine KD von 1,11 und ich HASSE es wenn da einer um die Ecke campt und micht permanent und permanent tötet...ich kann euch verstehen :D
Mittlerweile hab ich mittel und zweck gegen die camper x3

Antwort #16, 13. Januar 2012 um 17:40 von Screed27

Hi zocker also meine KD in mw3 liegt bei 3.00 bin auch schon Prestige 10 zocke auch nur s&z da kann Mann die KD sehr hoch halte

Antwort #17, 18. Januar 2012 um 00:42 von ostfront1990

also mir ist die kd ziemlich egal bin prestige 10(ps3) und kann sagen das die kd völlig egal ist und man sollte gegner nicht nach ihrere kd beurteilen das wäre fatal wenn ihr wisst was ich meine. z.b infiziert da stirbt man sehr oft nur ein beispiel herrschafft und co. sind auch kd kaputtmacher deshalb sage ich die kd ist egal ;)

Antwort #18, 20. Mai 2012 um 11:08 von xxgottoms9999999

Ich hab eine 1.60 K/D und ich HASSE es wenn mich jemand von der Seite anschießt wenn ich auf wen schieße >:( Dann verzieht meine Waffe immer so stark und was mich am meisten ärgert sind die Leute die nur in Ecken sitzen,Noobtuben,die die für ne bessere K/D campen,... Da könnt ich zu denen nach Hause fahren und deren Playsi aus dem Fenster werfen -.-

Antwort #19, 05. Juni 2012 um 23:04 von Michi2000

Tja Teamplay ist halt immer seltener.

Antwort #20, 06. Juni 2012 um 06:30 von maximilianzaiss

Ich hab ne KD von 1.49 und hatte noch nie eine moab ( in normalen modi) meine Freunde dagegen , mit einer 1.02 KD haben schon mehrere also ist die KD eig scheiß egal...

Antwort #21, 27. Juli 2012 um 10:27 von JEFF-HARDY-STYLER

K/D - (A/T) wie auch immer scheißt doch mal drauf ! ?
es ist ein spiel ! und kein Machtkampf ! ;)

ich hab ne K/D 1.05 die sink auch hier un da mal auf 0.9 oder 0.8
und mich juckt es keine wenig ! (aktuell wieder auf 1.07)

ich spiele das spiel weil es Spaß machen soll und nicht mich mit jemanden zumessen andere können gut spielen andere halt nicht !
ist doch alles scheiß egal !

und alle die was gegen Campern haben ... ich wette mit euch ihr wart am Anfang selbst nicht besser den ihr wolltet gewinnen und nicht immer abgeschossen werden ;) !

Ich mag das Campen selber nicht ! nur in der ecke bzw. in der Gegend zu hocken oder zu liegen/stehen und warten bis einer kommt ist Langweilig lieber bissel Rushen ... !

Ich meine ganz ehrlich wer das alles hier als Machtkampf sieht und sich messen will oder krankhaft seine K/D hoch treiben will ! der ist Krank und sollte mal bissel zurück treten oder zum Arzt gehen sich behandeln lassen was auch immer ;)

ich bin der Meinung Spiele sind zum zeit vertreib und zum Spaß da !

okay danke für lesen :D
wenn es über haupt wer liest ^^

ist ja schon nen älterer Beitrag

Antwort #22, 10. Januar 2013 um 00:51 von Sebastian29891

Yup, gelesen. Ist aber iwie schon wichtig wenn man Leute für eine Liga sucht.

Antwort #23, 12. Januar 2013 um 12:17 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)