betreff geplanter erweiterung (GTA 4)

habe gehört das es demnächst eine erweiterung geben soll, die aber nur für xbox sein soll. stimmt das (hoffe ja nicht)? und was für neuheiten sind denn geplant und wann soll das kommen? wäre ja geil wenn man mehr mit dem geld machen könnte.

danke und wünsche allen einen schönen sontag.

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 11:24 von danny19771

4 Antworten

dir auch einen Schönen Sonntag^^

Ja du hast es richtig gehört die Erweiterung wird nur Xbox 360 EklusiV was ich auch bedauere-.- aber soweit ich gelesen habe ist der relase erst anfang bis mitte 2009 geplant (was auch eigenartig ist wie ich finde so spät aber gut) zum inhalt ist nichts bekannt da soweit ich die infos habe das noch in arbeitsteckt (was den SpätenRealse erklärt und wenn meine infos richtig sind ist das nur eine missions erweiterung für weiter missionen

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 15:58 von Jay_De_Ki

warum immer alles nur für die XBOX 360!
kotzt ja mal voll an !
ps3 is 10000 mal besser !
von der grafik und alles -.-

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 22:25 von KingKerner

Und es gibt schon jetzt ne erweiterung für XBOX 360 wenn man alle bürgerwehr missionen gemacht hat kann man die erweiterung Downloaden! XBOX 360 -.-

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 00:17 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und was is da dan erweitert ?

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 01:04 von KingKerner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)