Quest Bug (Skyrim)

Abend,habe ein Problem beim lösen einer Quest.

Spoiler!
Es geht darum,dass ich in einer vorherigen Quest eine Flasche für einen Alchimisten in Windhelm holen sollte,da sie aber kaputt war hatte sie keinen nutzen.

Nach einiger Zeit kam ein Kurier und ich habe die Quest erhalten,Materialien zu suchen.

Spoiler Ende

Schön und gut,habe das auch gemacht,doch muss ich ein Dornenherz von den Abtrünnigen(oder wie die heißen,diese Waldmenschen)holen.

Mein Problem ist jetzt,das ich es schon viel früher geholt habe und auch wenn ich den töte und ein neues hole,wird es nicht angezeigt.

Neu Laden kann ich nicht und cheaten auch nicht.

Gibt es irgendeine Lösung für das Problem?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 23:24 von MrThxxht

4 Antworten

hm das es nicht klappt nen neues zu holen irritiert mich.
vielleicht hilfts diese quest zu markieren (als aktiv) und alle anderen zu deaktivieren. dann siehst du hoffentlich wo du hin musst.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 23:30 von gamezone17

Das ist ja mein Problem,ich weiß wo ich hin muss,habe den auch getötet und sein Herz genommen,es wird aber nicht als abgeschlossen angezeigt.

Problem ist auch,ich kann ihn das Herz nicht widergeben,weil es ein Quest Gegenstand ist.

Naja trotzdem danke für deine Hilfe :)

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 23:41 von MrThxxht

es gibt genug buggs im spiel von dieser art, besonders doof ist es, wenn man einen bugg im spiel ausgeübt hat und ihn nicht mehr weg machen kann...

in meiner letzten daedra-quest muss ich in markarth nen typen namens verulus zu einem schrein führen, doch das problem ist, das er mir nicht folgen will... ich kann dieses problem nie wieder beheben und werde die quest warscheinlich nie beenden könne, außer ich patche mein spiel über xbox-live und versuchs mit etwas glück erneut ;)

also nicht dne kopf hängen lassen udn anch vorne blicken... es gibt noch genug andere quests die auf dich warten...

zu deinem problem denke ich, das es so wie bei mir 'unlösbar' jetzt ist und du es vllt nur durch ein patch lösen kannst.

mfg :)

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 23:47 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Denke ich mir auch,ist jetzt auch nichts wichtigstes.

Das mit der Daedraquest ist ja ziemlich scheiße,da hab ich mit meiner ja noch Glück.

War ja mein erster Bug,weshalb das ganze nur halb so schlimm ist.

Trotzdem danke für deine Antwort

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 00:03 von MrThxxht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)