Deutsch (Xenoblade Chronicles)

überall woich nachlese welche sprache das spiel hat steht : Japanisch und Englisch mit Deutschem untertitel;( gibst das nicht in ganz deutsch?;( oder haben die sich da alle verschriebenXD(zb.wikipedia)

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 23:40 von droideka22

7 Antworten

ne das gibts leider nich in deutsch
nur mit untertitel :s

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 23:53 von Game-star-64

Ich finde nichtmal die englische synchro annähernd so gut wie die japanische (Riki *husthust*), demnach wäre eine deutsche sicherlich auch nur geldverschwendung gewesen. Das Spiel hat diesbezüglich aber alles richtig gemacht, da man zwischen englisch und japanisch wählen kann. Untertitel und die Texte sind auf deutsch, manchmal zwar sehr starr übersetzt, aber sie ist ganz ok.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 00:43 von Terrik

:S nun überlege ich mir ob ich das spiel überhaupt noch haben willXD

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 12:02 von droideka22

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
oh habe mir noch videos angeguckt und das meiste is j doch in deutsch wie zb: bei den fähigkeiten steht die kraft des mondo oder so also is nur das sprechen in englisch;)

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 12:09 von droideka22

Es sind nur die Sequenzen in english mit deutschen Untertitel , sonst ist ALLES in deutsch ;)

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 13:47 von shulk96

k thx an alle ich denke mal das spiel lohnt sich echt ich kaufe es mir für 68€ mit roten conoller

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 13:51 von droideka22

Heyho droideka22 ^^
habs mir auch mim roten controller gekauft und du wirst nicht enttäuscht,
ich bin eig eher der ego-shooter gamer aber als ich xenoblade ch. spielte war ich danach süchtig
da geht die zeit so schnell rum >_<
kaufs dir und du wirst riesen spaß an dem game haben (;

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 14:46 von TobiStyle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)