GTS Editor Probleme (German Truck Simulator)

ich haben das Problem das ich im Editor nicht richtig speichern kann bei mir steht da im Speicherort also in Map Ordner Germany.bak_0 was muss ich machen das es bei mir geht ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 23:56 von Wrappershot

3 Antworten

Dann wurde alles richtig abgespeichert. Soweit vordringenb musst du nicht. Zum Laden für das Spiel musst du jetzt folgendes machen:
1. Öffne "WinRAR".
2. Gehe mit "WinRAR" auf "Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger (C:)/Programme/German Truck Simulator/base".
3. Markiere den Ordner "map".
4. Klicke auf "Hinzufügen".
5. Wähle im neuen Fenster bei "Archivformat" "ZIP".
6. Wähle bei "Kompressionsmethode" "speichern".
7. Lösche den gesamten "Archivname" und wähle einen Namen mit der Endung .scs
8. Klicke auf "OK".
9. Schließe "WinRAR".
10. Kopiere die fertige .scs Datei in "Eigene Dateien/German Truck Simulator/mod".

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 16:05 von Tooltime

hi ich wieder :) mit 3 fragen

1) kann mir einer sagen was ich einstellen muss wenn ich über eine Brücke fahren will? im Editor

habe das Problem das ich über meine Autobahn eine Brücke gebaut hab, und nun ist es so wenn ich drüber fahren will, fahre ich immer gegen eine unsichtbare wand. warum komme ich nicht drüber?

2) könnte mir auch einer sagen wo ich Baustellen schilder her bekomme.

3) und wie ich es schaffe das die KI nicht durch meine mauer fahren sondern die Straßenseite wechseln

danke im vorraus
mfg Wrapper

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 22:53 von Wrappershot

1) Öffne den Menüpunkt auf der Straße. Bei dem großen Fenster rechts siehst du einzelne Punkte, bei welchen man einen Haken setzten kann oder auch nicht. Ich glaube, das du einen Haken bei "No Boundary" setzten musst. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Auf jeden Fall ist es einer von diesen Punkten.

2) Im Spiel selber gibt es keine Baustellenschilder. Diese gibt es nur zum Download. Ich kenn aber vieles, nur keine Baustellenschilder. Da musst du dich selber ein bischen umschauen.

3) Für uns Hobbybauer eine unlösbare Aufgabe. Ich weis auch nicht, wie genau man das macht ;)

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 16:21 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)