Bin ganz neu hier. (Risen)

Habe bis jetzt Divine Divinity gespielt, danach Gothic 3. Da das letztgenannte immer abstürzte, will ich mir jetzt Risen zulegen, aber zuerst, möchte ich mal wissen, ob dieses Spiel auch sooft abstürzt? Jetzt habe ich ein paar Fragen gelesen und möchte auch noch wissen, ob Risen sehr ähnlich mit Gothic 3 ist? Danke im voraus. :-)

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 00:03 von gelöschter User

2 Antworten

nein das Spiel stürzt so gut wie garnicht ab, ist bei mir auch noch nie vorgekommen und bereits dort überhaupt nicht mit G3 vergleichbar.
Und ansonsten ist es halt wie ein gutes Gothic... und das wörtchen gut nimmt da für mich den 3. Teil gleich raus; du hast auch eine freie Welt, allerdings übersichtlicher und viel "liebevoller" gestaltet, der Entdeckerdrang ist deutlich besser gefördert und das PSiel ist flüssiger, naja ich bin zu faul jetzt alles was daran besser ist als G3 aufzuschreiben, das ist es ganz einfach ;D

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 15:41 von Lord-of-fire

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke für Deine Antwort. Normalerweise, höre ich nicht so leicht auf Leute die ich nicht kenne, aber in den letzten Tagen, habe ich auch von anderen gehört, dass Risen ein gutes Spiel sein soll. Also werde ich es kaufen und dann, lass ich mich mal überraschen. Nochmal, Danke und einen schöen Tag. MfG siggi_star :-)

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 07:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)