Neues Zelda (Zelda Skyward Sword)

weis schon wer wann das neue zelda kommt und ob es nur für die wii U gibt und ob es auch einen online modus hat^^

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 00:19 von Gamshunter180

3 Antworten

Genaues ist bisher noch nicht bekannt, außer dass ein Teil für Wii U und einer für 3DS in der mache sind (aber es wurde nichts dazu gesagt, ob er auch auf der Wii laufen wird).

ZumOnline-Modus: Ich denk mal nicht, dass sie sowas einbauen werden. Würde sich ja nur dann lohnen, wenn es ein Multiplayer wie Four Swords werden würde. Find ich aber auch ganz gut, wenn's offline bleibt. Dann konzentriert man sich da zu 100% drauf und es wird bestimmt super, anstatt hinterher nur einen der beiden Modi vernünftig zu bearbeiten, sodass einer dann gut wird, der andere jedoch Käse.
Ich könnte mich über den Online-Modus von SSBB z.B. aufregen, weil er IMMER nach 4 Leuten sucht & wenn diese das Spiel dann nicht können & bestenfalls auch noch viele Items eingestellt sind artet das im totalen Chaos aus... Ist mir schleierhaft, wieso man keine 1on1 Funktion in das Spiel gesetzt hat...

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 01:23 von FrozenNightmare

ende 2012 soll mit der wiiu ein neues zelda kommen.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 07:45 von link015

In einem Video hab ich gehört das Shigeru Miyamoto erst in drei Jahren mit einem neuen Zelda für die Wii U rechnet.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 10:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)