Jede Stunde ca. 1 Absturz! -.- (Skyrim)

Hallo,
mein Problem ist, dass ich jede Stunde ca. einen Absturz habe und diese Stunde verkürzt sich von zeit zu zeit. Es stürzt auch einfach ohne Fehlermeldung ab. Gibt es da irgendeinen Fixpatch oder eine Lösung das zu verhindern oder es am besten wegzumachen.

Mein System:
Windows 7 64x Bit
GTX570 Grafikkarte
P8H67 Motherboard

Falls ihr mehr informationen braucht fragt.
Freue mich auf jede Antwort.
Mfg flasher2000

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 00:26 von Flasher2000

3 Antworten

Das liegt an Patch 1.2, seit ichd en drauf hab, kackts bei mir auch regelmäßig ab. Die haben aber für nächste woche schon den patch 1.3 angekündigt, der die bugs die durch den 1.2 verursacht wurden beheben soll.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 02:04 von Ineedhelp

Ineedhelp ich hoffe es! Ich habe keine Ahnung wie' ihr euren Pc wartet' aber oft hilft auch Defragmentieren und das Löschen der Prefetch Dateien ( zb C: Windows/Prefetch < alle weg kann nichts passieren(( nicht den Ordner selber nur alle Dateien da drin)) -danach muss man allerdings die Registrie' auftäumen zb mit CC Cleaner gibs bei chip.de kostenlos) Und den Pc mal aufschrauben und den Staub Vorsichtig mit, zb > Staubsauger vorsichtig entfernen. Oder mit Extra Einbau eines neuen Lüfters kostet so um 12 Euro.(ist kein rausgeschmissenes geld) Ich bin zur Zeit absolut unglücklich mit dem was man mit der steuerung belegen kann/darf - wenn man das nicht so tut wie sich Bethesda das vorstellt, funktioniert das nur mit tricks so halbwegs ^^.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 05:53 von gelöschter User

Okay ich werde mal meinen PC innen reinigen und defragmentieren hatte ich schon versuch und das mit CC Cleaner. Ansonsten werde ich auf den neuen Patch warten. Werde mich melden.
Danke für die antworten.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 11:21 von Flasher2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)