Frage unten (MW 3)

Hallo leute wollte mal fragen wie das spiel so ist und wie die Steuerung funktioniert (tastenbelegung) und ob man mit der remote zielen muss


Ich wollte nich fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen denn ich muss mich entscheiden Laptop ps3 oder mw3 für wii

Eine frage wäre noch ich wollte wissen ob man online über w-lan spielen kann oder nicht thx

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 00:45 von zocker838

3 Antworten

Das Spiel ist (sorry) SAU-GEIl xD

Ja ich war auch am überlegen (X-Box,PC oder Wii) ich hab dann die Wiiversion genommen und es nicht bereut

Die Steuerung ist eigentlich einfach ja es wird mit der Wiimote gezielt aber es gefällt mir besser als am PC mit ner Maus(und ich kanns auch besser ;D falls dir zielen mit der Wiimote nicht gefällt kannst du auch mit Classik-Controller spielen

Ja man kann Online spielen
den Spec-Ops(Überebenskampf)
und den klassichen Mehrspielrmodus

Solltest du das ERSTE mal ein solches Spiel für Wii spielen empfele ich dir erstmal die Story durchzuspielen um mit der Steuerung war zu werden(zielen ist anfagngs schwierig),diese ist zwar kurz aber unterhaltsam ;D

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 12:40 von Nico007

cool danke

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 15:01 von zocker838

Hast recht hab es mir heute gekauft und bin begeistert ist zwar schwer und dauert lange aber macht fun ;))

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 19:48 von zocker838

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)