Kürbisbarbesitzer (Zelda Skyward Sword)

Ich bin jetzt so weit, dass ich mit der Tochter des Barbesitzers auf der Bühne stehe und ihr bei ihrem Gesinge begleiten soll. Aber bei mir haut das irgendwie net hin. Komm mit der Harfe (insbesondere mit dem hin- und hergefuchtel beim Spielen der Harfe) net ganz klar.

Meine Frage:

Zahlt es sich aus, dass ich diese Quest beende?

Wenn ich Juwelen der Güte bekomme, zahlt es sich wirklich aus, dass ich alle habe, oder ist das so wie in den vorangegangenen Spielen, dass man dann immer nur Geld bekommt.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 01:15 von Mantrix

3 Antworten

Wenn du ALLE Juwelen der Güte sammelst (80) bekommst du von dem Dämonentypen die Luxus-Geldbörste, welche dir Platz für 9000 Rubine gibt.

Zum hin und hergefuchtel: Vllt schwingst du sie zu schnell oder langsam? Achte am besten immer nur auf einen der beiden mitwippenden Typen und richte dich nach ihm.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 01:18 von FrozenNightmare

bei dem harfenspiel verschiebt sich of die wii fernbedinung stell am besten nach jeden spiel wieder auf mitte

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 01:43 von Gamshunter180

Danke für die schnellen Antworten.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 09:16 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)