Den Vampirismus vom Hals schaffen-aber wie? (Skyrim)

Hi, gerade eben bekam ich beim Skyrim zocken die Nachricht, dass mein Vampir-Status ind eine höhere Stufe gekommen ist. Von da an "wallte" mein Blut in der Sonne und die Ausdauer regenderierte sich nicht. Da ich nicht vorhabe so zu bleiben, aber nicht weiß wie ich den loswerde, hoffe ich das mir jemand sobald eine Antwort schicken könnte. Danke und gute Nacht ;)

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 01:38 von burningman

6 Antworten

(bissl spät aber ich versuch das) entweder, jüngeren spielstand laden und zu einem Tempel gehen, dann den schrein aktivieren, damit wäre bis Stufe 1 des Vampirimus alles gut oder den Trank nehmen der alle Krankheiten heilt(gibs bei jeden Alchi Laden). Wenn nichts hilft in Rifton in der Kneipe die Kajit (ist ne sie') ansprechen (Chefin von der Kneipe) die sagt dir was zu tun ist. (nicht besonders schwer) und...hoffe du hast dir das vorher mit der Dame nicht irgendwie verscherzt.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 04:38 von gelöschter User

ah, danke, also ich denke mal ich werde erst zum tempel gehen, denn ich weiß nicht wo ich mir diesen vampirkram zugezogen habe, wenns nicht klappt fahr ich nach rifton. (Erstaunlich, dass du so spät/früh noch/schon in der Lage bist eine Antwort zu geben :) (ist nicht böse gemeint)
DANKE

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 10:52 von burningman

in der bienenstich-kneipe oder wo soll diese kajit-dame sein?

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 11:11 von burningman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die steht hinterm thresen man kann auch direkt woanders hingehen (fällt mir gerade nicht ein) aber in der Rubrik, bei Spieletips, Vampirismus steht glaube ich ein Lösung dazu.

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 14:25 von gelöschter User

Von einem anderen Spieletips.de Mitglied gefunden.

http://www.tes-5-skyrim.de/vampirismus.html

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 14:41 von gelöschter User

danke für deine antworten, ich hab neu angefangen, hat sich somit erledigt

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 15:34 von burningman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)