Ich muß leider wieder die wüsten Seelen frage stellen. (Zelda Skyward Sword)

Wer von euch hat ALLE seelen? und wo waren die?
am anfang seh ich die seelen so, und auf der karte. am ende seh ich KEINE mehr. und auf der Karte ist auch KEINE seele mehr zu sehn. mir fehlt die Rechte oben. Wo ist die letzte seele ? bin wohl schon 50 mal drauf gegangen. spiele echt schon seid stunden die wüste. ich mag jetzt echt nicht mehr.
wenn DU mir helfen kannst, werde ich es nochmal versuchen.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 01:39 von gelöschter User

12 Antworten

du brauchst die weißen kugeln die überall am boden liegen wennst die sammelst leuchten die seelen hoch und die rechts oben hast du die schon auf den baum?

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 01:40 von Gamshunter180

ich hab die vom baum, vom käfig, und alle anderen die ich finden konnte. auch die Die in der Luft zu sehn ist.
ich MUß alle weißen kugel sammeln ? aber wenn die zeit um ist gehn die kugeln weg.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 01:45 von gelöschter User

ne die weißen kugelön bringen das die seelen nach oben strahlen dann sieht man sie ganz leicht

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 01:46 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
in welche richtung soll ich lieber zu erst gehn ?

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 01:48 von gelöschter User

Also Muß ich zuerst sooviele weiße sammeln wies geht. und die seelen so spät wie möglich.

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 01:53 von gelöschter User

ne die weißen kugeln halten 90 sek und damit sieht man die seelen leichter die musst du gar net sammeln aber helfen sehr

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 01:55 von Gamshunter180

Hä? wie jetzt ? Wenn ich die weißen kugeln sammeln geh. wird das licht länger an der seele. oder wie jetzt?

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 01:59 von gelöschter User

ja wenn du eine kugel sammelst geht das licht bis in den himmel und du findest es leicht und das hält 90 sek bis du eine neue findest dann erneuert sich es wieder auf 90

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 02:03 von Gamshunter180

hab ich es richtig verstenden ?
wenn ich Eine weiße kugel nehm. dann leuchtet eine oder alle seelen 90 sec?

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 02:07 von gelöschter User

kommt noch was? oder kann ich gehn ?

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 02:21 von gelöschter User

hallo gamshunter.

Habe doch noch nach stunden die letzte seele gefunden.
Die war oben auf dem tempel.
da soll einer drauf kommen.
Puuuhhhh war das schwer.
ich mag so eine sucherrei net.
und eine flamme kommt ja noch. wenn ich irgendwann die zweite gefunden hab. das kann tage dauern. ich bin ja kein profi der alles kennt so wie ihr.
hoffe ich kann mal die zweite flamme ohne hänger finden.

Antwort #11, 03. Dezember 2011 um 03:12 von gelöschter User

ich find der doungeon der jetzt kommt, ist der beste :D
Man kann dort richtig chillen :3
Ohne probleme :1 aba es gibt eine stelle die doof und n bisel kompliziert ist... Bin jez genau dort wo du bist *.*
Aba ich geh erstmal schön questen xD

Antwort #12, 03. Dezember 2011 um 08:34 von Kingdom_Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)