amulette (Skyrim)

hi leute. meine frage ist zwar nicht wirklich wichtig aber ich würde es trotzdem gerne wissen. :)
ich lese überall das es das amulette von mara in rifton gibt. ich bin noch ziemlich weit am anfang des spieles und habe dieses amulette aber schon in meinen besitz. ich weiss aber nicht mehr wo ich das her habe. der weiteste ort den ich besucht habe war winterfeste. (wie gesagt bin noch ziemlich am anfang)
hat einer von euch eine idee wo ich das amulette gefunden haben könnte? und gibt es die chance zwei mal zu heiraten? also wenn meiner ersten frau etwas passiert das ich dann eine neue heiraten kann? ich weiss die fragen sind nicht so wichtig aber es würde mich einfach mal interesieren.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 02:40 von BretHart88

1 Antwort

Das Amulett kannst du vielleicht aus irgendeinem Dungeon finden.
Die hab ich schon 2 mal gefunden.
Du kannst nicht erneut heiraten.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 09:33 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)