eure meinung (Mario Kart 7)

findet ihr es auch sch**ße dass es keine motorräder gibt wie bei mario kart wii?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 08:16 von JohnsonBoys0825

10 Antworten

ich finde es gleich nicht scheisse nur bisschen traurig wen es aber motoräder gäbe dan könnte man doch kein weehlie machen

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 08:40 von bisafan09

Ich habe es auch gehofft das es Motoräder gibt. Ich konnte auf der Wii nur mit dem Motorad fahren weil ich die kart so komisch fand. allerdings ist es bei MK7 nicht so schlimm. Schei%e finde ich nur das es so wenige charaktere zum freischalten gibt.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 08:50 von Infinity-chriz

Tja, Nintendo hat sich diesesmal bei dem wot Kart was gedacht...
(Ich finds auch nicht so gut dass es keine mtoräder gibt...)

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 09:35 von michscha

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
finds auch nicht so gut, komme aber gut mit den Karts zurecht

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 09:50 von kev1998

ich finds gut. mit den motorrädern war man immer besser. und die guten spieler haben praktisch nur motorräder genommen.

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 11:32 von bazooka

ich hoffe dass es beim nächsten teil motorräder geben wird

danke für eure meinungen :)

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 20:03 von JohnsonBoys0825

Ich find eher scheiße dass es Waluigi, Bowser Jr., Diddy Kong, die Babys & co. nich gibt und den Singleplayer-VS dass es keine Motorräder gibt, war mir schon mehr als ein Jahr vor dem Release klar sonst würde nie mehr wieder jemand mit dem Kart fahren und somit wird es nie mehr wieder Bikes geben. Nintendo sollte mal eine Reihe namens Mario Bike rausbringen :D

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 19:00 von VettelYoshi

@JohnsonBoys0825 Es wird nie mehr wieder Bikes geben!

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 10:22 von VettelYoshi

@VettelYoshi: Warum bist du dir so sicher? (Nicht böse gemeint)

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 14:10 von JohnsonBoys0825

@Johnson Weil das MKWii-exklusiv ist

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 00:17 von VettelYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)