Fragen! (Runescape)

Hey
Ich habe Runescape seit vielleicht einem Jahr nicht mehr gespielt und hatte jetzt noch mal Lust dazu. Dazu hab ich aber 2 Fragen:
1. Gibt es für normale Spieler, also keine Mitglieder, nur noch Welt 122 auf denen man getötet werden kann?
2. Kann man auch irgendwie in die englischen Welten? Weil wenn ich auf die englische bzw Amerikanische Seite gehe und mich anmelden will, kommt letztendlich dann doch nur die 3 deutschen Welten.
Würd mich freuen wenn ich antworten bekommen würde :)
Lg

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 09:31 von gelöschter User

1 Antwort

Zur 1. Frage: Du kannst auf der Welt nirgendwo einfach getötet werden. Nur in der Wildnis ist Spielerkampzone. Du wirst aber gewarnt, wenn du in die Wildnis gehen willst.

Zur 2. Frage: Du solltest eigentlich problemlos auf alle Welten kommen können. Wenn du also auf die englische Seite gehst, einfach auf kostenlos Spielen klicken und die richtigen Welten werden geladen.

Sollte das nicht funktionieren, probiere einfach mal diesen Link:
http://www.runescape.com/c=PW-uR2uAH4w/game.ws?...

Ein weiterer Tipp: Wenn du auf deutschen Welten bist und willst auf englische, musst du einfach oben in der Adressleiste wo "L=1" steht, aus der 1 eine 0 machen und du kommst zu den englischen Welten.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 10:45 von Immerpleite

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)