Mzulft (Skyrim)

Ich habe die Quest der Akademie von Winterfeste begonnen und muss nun in der Zwergenruine Mzulft diese große Kugel, die Zwergenarmillarsphäre, mit´hilfe der 3 Knöpfe aktivieren...
kann mir jemand sagen, in welcher reihenfolge ich die Knöpfe drücken muss?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 10:26 von Skotty98

6 Antworten

Du musst Feuer/Eiszauber drauf wirken und dann reflektieren die Strahlen an die richtige Stelle und du musst mit den Knöpfen nur noch die Ringe auf die Strahlen platzieren.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 11:37 von nacho3247

Hm und da hab ich ein Problem ich bekomme die Spiegel nicht auf die strahlen ...? was mach ich da falsch ?

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 11:45 von fall3er

verdammt...auf so etwas muss man erst mal kommen o.O
ich danke dir nacho3247
wenn's nicht klappt dann werde ich nochmal nachfragen ^^

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 14:28 von Skotty98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Skotty98 wäre nett wenn du dann veraten würdest wie genau du es gelöst hast ...

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 16:15 von fall3er

also...ich versteh immernoch nix
ich hab 10min mit nem eiszauber auf den kristall gehalten, aber da passiert nix!?

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 16:23 von Skotty98

musst frostbiss zauber darauf anwenden 3x war es bei mir bis die strahlen mittig in einem feld sind und dann die spiegel darauf ausrichten ...

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 21:14 von fall3er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)