Verzauberung aufleveln und ruestung verbessern (Skyrim)

Hi ich hab da mal ne frage 1st wie kann man schnell Verzauberung kosteneffiezient aufleveln. Und zweitens ich hatte meine zwergenruestung und Waffe alle auf exquisit und auf einmal ist das nur noch erlesen was könnte der Grund dafuer sein und wie Krieg ich das wieder hin, der Schaden und der rüstungswert sind jedoch gleich geblieben !? Freue mich auf ein paar Antworten und danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 10:41 von Starkiller520

2 Antworten

verzauberung levelst du am besten auf indem du:
- jeden seelenstein den du unterwegs findest mitnimmst
- bei jedem verkäufer am besten alle seelensteine bis zu einem wert von etwa 150 mitnimmst
- nach möglichkeit deine seelensteine immer nebenbei auffüllst, also wenn du jetzt in nem grab voller draugr bist kämpf dich nicht einfach durch sondern zauber vorher seelenfalle auf die biester, wenn du den zauber nicht beherscht dann verzauber dir schnell irgendne waffe mit seelenfalle

soviel zu den seelensteinen, jetzt brauchst du noch etwas das du verzaubern kannst.
meiner meinung nach eignen sich dafür goldringe und eisendolche am besten.
eisendolche : ein dolch kostet in der schmiede 1 eisenbarren und 1 lederstreifen, das hat einen einkaufswert von ca 26 gold, wenn du ne verzauberung draufhaust (vorzugsweise die, die den wert am meisten erhöht) solltest du ihn für mindestens 100 gold wieder verkaufen können.

goldringe: besorg dir in "lager stehender strom" nordöstlich von weisslauf das zauberbuch "mineralerz umwandeln". jetzt besorg dir so viel eisenerz wie möglich, wann immer du welches findest oder kaufen kannst nimm es mit. der zauber wandelt ein eisenerz in ein silbererz und ein silbererz in ein golderz um. aus 2 golderzen kannst du einen goldbarren schmelzen (am schmelzofen natürlich) und aus einem goldbarren 2 goldringe schmieden.

kleiner tipp : sammel erst zb alle schmiedematerialien und bevor du dann wirklich anfängst zu schmieden, wähle den kriegerstein aus und schlafe ne stunde in deinem bett, so steigerst du deine schmiedefertigkeit 30% schneller.

wenn du dann beginnst die sachen zu verzaubern ebenfalls ne stunde in deinem eigenen bett schlafen und den magierstein auswählen, dann steigt verzauberung 30% schneller :> du solltest beim verkauf der verzauberten sachen großen gewinn erzielen :)
und natürlich solltest du bei ringen und dolchen je die verzauberung auswählen die den wert des gegenstands am meisten erhöht.


was mit deiner rüstung los is weiß ich nicht, es kommt auf jedenfall auf deine schmiedefertigkeit an um wieviel du deine rüstung verbessern kannst. wenn du bei schmieden den perk zwergenrüstung aktivierst solltest du sie auf "legendär" verbessern können was sie doppelt so effektiv macht. ich empfehl dir ein bischen in schmeidekunst zu skillen, wenn du dann noch ring amulett helm und handschuhe mit "schmieden verbessern" verzauberst und einen trank der schmiedekunst nimmst solltest du deine waffen und rüstungen 3x so stark machen können, bzw noch stärker :>
war zwar jetzt keine genaue antwort auf dein problem aber ich hofef ich konnte dir trotzdem helfen :)

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 14:41 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hey danke für deine Super ausfuehrliche Beratung poste das doch auch bei Tipps & Tricks damit alle was davon haben :D

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 23:18 von Starkiller520

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)