Wo geht es lang wenn ich das Goldene Huhn habe? (Zelda Twilight Princess)

Ich bin das 2. mal beim heiligen Hain und habe das goldene Huhn und fliege mit ihm auf 2 Plattformen und dann biege ich rechts in so eine Art Höhle ab von der man auch die Brücken sieht die man normalerweise mit dem Bummerang zu sich drehen kann aber es funktioniert nicht und der Weg ist zu weit zum fliegen. Ich stürze immer ab. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben.
Vielen Dank im voraus!
Jools78

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 11:39 von Jools78

6 Antworten

Du musst das Huhn absetzen und mit dem Boomerang die Brücke drehen und dann das Huhn wieder nehmen und fliegen.
Eigentlich müsste es so funktionieren!

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 12:23 von Chrissi_01

Da hat er mehr recht als dass ich das noch überreden kann. ;-)

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 19:23 von gelöschter User

Das habe ich alles probiert aber es funzt nicht. Also wenn mir jemand helfen kann, währe ich sehr dankbar

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 22:01 von Jools78

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Mensch, Kannst du nich mit em Sturmbumerang, dit teil oder brücke oder wie der schrott heißt zu dir drehen und dann mit dem federviech daruffliegen?! Spanienh is Eurochamp ogott

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 23:03 von gelöschter User

Ich habe den Fehler gefunden, abgesehen davon das die Spanier EM sind habe ich die Brücke zwar versucht anzupusten hatte sie aber nicht anvisiert und jetzt habe ich es geschafft und bin trotzdem sehr dankbar für eure Hilfe

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 00:29 von Jools78

Bitte und sorry wegen meiner aggressiven antwort, war nur gereizt, dass wir verloren haben

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)