Hi Leute (Monster Hunter 3)

Also wie kann man im Spiel kämpfen? also mit welchen knöpfen?
kann man da auch Online spielen?



Das war nur eine Tarn Frage wegen Spieletipps
jeder der ein richtiger MH Fan ist sollte das lesen die anderen nicht.
Also es gibt ein Deutsches MH Wiki es ist schon ziemlich groß
und wächst jeden Tag nur niemand schreibt sich ein
was mich irgendwie enttäucht weil ich dachte die MH Fans hier würden sich auf ein Deutsches Wiki freuen:/
aber egal wer ein richtiger MH Fan ist sollte sich dort anmelden http://de.monsterhunternews.wikia.com/wiki/Mons...



PS:die meisten bekommen einen höreren rang also moderator bis zu admin

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 10:46 von gelöschter User

11 Antworten

jo danke für den tipp

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 11:46 von beantwortetpls

krass... was wohl das monster zum schluss beim intro ist? ne ähnliche art wie lagi/agna in der lava? n DÄ? :D

check aber nicht wirklich was Superjho ist? ne dritte rage? n eigenes monster?

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 12:13 von Kreuz_der_Rosen

der superjho auch Hungriger Dämonjho genannt
ist für die g stufe gedacht so wie bei mhfu der super rajang
bitte leute meldet euch an und macht mit!

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
"Übrigens ist dies bis jetzt das einzige Opening, in dem Subspezien zu sehen sind."

stimmt nicht ganz^^ wen man genau hinsieht kann man auch in 3RD den Silberlos im hintergrund bei der grillsczene wegfliegen sehen xD

ich mag den superjho jez schon nicht.. der sieht irgentwie derbst hässlich aus ô.O

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 12:20 von Kreuz_der_Rosen

naja eben ein jho der hungrig ist deshalb der hungrige jho^^
mh ja haste recht werd ich dan mal verbessern

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 12:22 von gelöschter User

Freaky8 hat auch erwähnt das dieses spiel nun echte Schatten besitzt, was mir nicht aufgefallen ist, kannste auch erwähnen wen das noch fehlen sollte xD

als vorbild kanste dir das englische wiki nehmen :] und ich finde das wiki super geil ;D auch wen da noch viele lücken sind, die schließen sich mit der zeit

mal schauen ob ich jez schon member werde, irgentwann bin ich 100% member nur weiß ich nichso genau wann, will die entwicklung bissle mitverfolgen, hab ja auch gesagt bin schon stammgast xD

bis dahin hoff ich das du viele user finden wirst ;)

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 12:29 von Kreuz_der_Rosen

danke;)
und ich freu mich das mindestens einer das wiki verfolgt;D

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 12:36 von gelöschter User

oh was vergessen, was denkst du wie das bei Alatreon aussehen wird? wird der wieder dabei sein? ich hoff ja mal schon ala high rank wird bestimmt episch :)

und denkst du die werden für die Ami und EU version n Online Modus bringen? der 3DS hat doch bestimmt da möglichkeiten oder? :D

nichs desto trotz hoff ich auf noch mehr monster und Downloadquests und... online und.. vlt ne WiiU version und massig quests und..und und xD

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 12:36 von Kreuz_der_Rosen

Also ich glaub schon das ein Online-Modus kommt weil Capcom viele Spiele die keinen On Modus hatten in Jap hier einen bekommen haben.
Downloadquests wird es geben keine Angst^^ also Event Quest kann man immer herunterladen.
Auser dem neuen Monster könnte es noch neue Monster im Spiel geben ich glaub Capcom macht es jetzt wie bei Unite und verraten nicht alle Monster sondern wir müssen sie entdecken. Was ja auch besser ist auf der wiiu könnte ein mh4 höstwarscheinlich geben.
Nächstes Jahr erscheint 3g bei uns wann das weis man net Gerüchten zu folge (und Nintendo Magazin) soll es Herbst 2012 kommen aber solange Capcom nichts sagt ist das nicht offizel
weitere Fragen könnt ihr mir nartürlich stellen^^
und im Wiki stehen immer die neuen News zu jeden MH.

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 12:47 von gelöschter User

jetzt macht spyro auch noch Werbung in anderen Spielen. O.o

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 20:24 von blacksoul18

wieso das ist doch mh oder?^^

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 00:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)