top 4: welches team? (Pokemon Rubin)

hi,
ich weis dass bei den tipps&tricks genug teams stehen aber ich wollte euch fragen ob ich aus den pokemon die ich schon hab auch ein gutes team erstellen kann. Ich hab nämlich wenig lust ein kindwurm auf lvl 50 zu bringen, bevor ich sowas mache dachte ich dass ihr vllt sagen könnnt welche pokemon ich benutzten kann.
Mein momentanes team (mit dem ich ohne items zu frosina komme):
wailmer lvl 38, Surfer, kaskade taucher erholung

Lohgok lvl 46 ruckzuckhieb schlitzer glut/ Feuersturm Protzer/hyperstrahl (soll ich glut zu feuersturm bzw. protzer zu hyperstrahl machen?)

Groudon lvl 58 schlitzer erholung feuersturm erdbeben

pelipper lvl 41 fliegen flügelschlag aquaknarre schockwelle

quertel lvl 45 hitzekoller flammenwurf bodyslam stärke

stolloss lvl 45 metallklaue eisenschweif lehmschelle zertrümmerer

Ich würde Groudon, lohgok und stolloss behalten und die andern gg pokemon eintauschen die ich nie wirklich trainiert hab, sondern bloß dachte vllt werden die irgendwann nützlich. z.b. hab ich ein tropius lvl 26, ein zwirrlicht lvl 29, ein corasonn lvl 25, ein seemops lvl 32, ein kapilz lvl 33 und ein kecleon lvl 32. Welches dieser pokemon soll ich in mein team packen und trainieren?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 10:59 von dutch

5 Antworten

Ich sehe mal von den Schreibfehlern ab, und komme direkt zum Punkt:

So könnte dein Team aussehen...

Lohgock
Walraisa (Seemops)
Stolloss
Tropius
Zwirrklop (Zwirrlicht)
Voltenso (Fritzelbliz)

Damit solltest du gut durchkommen, wenn alle so ca. Level 50 sind.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 11:51 von gelöschter User

ok, dann hab ich viel zu lvln^^ danke

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 13:35 von dutch

Also schaffen kann es mit zwei Pokemon und ner ganzen Menge Glück:

Pelipper LV/ 71 Blizzard, Fliegen, Hydropumpe, Schockwelle
Groudon LV/ 65-69 Erdbeben, Donnerblitz, Feuerstum, Hitzekoller

und natürlich nicht zu vergessen 4 unwichtiege Pokemon um Zeit zu gewinnen. In dieser Zeit kann man mit Belebern und Hypertränken die zwei Pokemon wieder auffüllen.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 16:59 von Junge1

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Ja ist ne ganz super-tolle Taktik -.-

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 14:38 von gelöschter User

aber die 4 "unwichtigen" pokemon sollten auch ein hohes lvl haben damit sie nicht schon nach den ersten schlag tot sind

Antwort #5, 23. August 2012 um 16:46 von Cerry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link