mal ne frage (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt auf jägerrang 7 und wolte fragen welche rüstung ich machen sol habe bis jetzt die tigrex s rüstung verwendet hofe auf antwort

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 11:09 von Pussy-Cat-Gyrl

5 Antworten

also ich habe die tigi s rüstund auf verwendet bis Jr9 dann hab ich mir die yamma rüstundg gemacht dannach die monodevil rüstung
also ich schlage dir vor dir die Tigi s-rüstung weiter zu benutzen aber wenn du wilst kanst du dir ne diabolos oder eine Cenataur rüstung machen oder wenn du auch wilst die monodevil rüstung holen ein paar juwele reinstecken dann kanst du dir aussuchen bei den efeckten die du haben wilst entweder:dämonischer schutz mir schärfe +1 und mitt adrenalin +2 und hemmi+1 oder:dämonischer schutz mit schärfe + 1 adrenalin +1 und hemmi + 2

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 12:01 von Slixi

oder du machst dir die akantor rüsti

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 12:01 von Slixi

Mach dass ja nicht (Akantor Rüstung) am anfang wird sie noch nützlich sein doch auf jr 8 ist sie total scheisse

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 13:07 von Timmy_the_Pro

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Naja wärst du jr würde ich dir ein Arzur-rathalos Akantor mix empfelen

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 16:06 von Ikarus13

mit der akantorrüstung kommst du ohne grosse probleme bis G2 (und G3).

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 21:30 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)