kann man in sims 3 für den nds auch zu 3. in eimen haus wohnen? (Sims 3)

also ich hab mir einen sim estellt und hab auch nen job u.s.w.
dann hab ich mir einen sim (der schon im spiel vorhanden ist)
als besten kumpel gemacht der ist dann auch bei mir eingezogen. jetzt kann ich den ja auch spielen. dann hab ich herrausgefunden das der eine ehefrau hat. kann die auch noch bei mir einziehen?
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 11:10 von B1ngo

4 Antworten

Am besten nicht, lieber nur zwei weil einen Sim kannst du dann gar nicht steuern.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 14:01 von bellaitalia

Kann man überhaupt 2 einziehen lassen?
Ich dachte, man kann immer nur einen bei sich daheim einziehen lassen!

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 20:03 von Helke

neee ich glaub nicht dass man zu 3 in einem haus leben kann

Antwort #3, 13. März 2012 um 15:29 von miezekatze

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja man kann zu 2. wohnen entweder mit einem/einer gutem/guten freund/freundin oder mit dem/der festen freund/freundin

Antwort #4, 16. März 2012 um 19:13 von B1ngo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)