5 truhen im schiff (Zelda Skyward Sword)

Wie komme ich zu den 5 truhen im schiff?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 11:29 von alxandi

5 Antworten

Wenn du im Maschienenraum bist, kommt irgendwann auf dem Weg eine Stelle, wo du dich mit der Peitsche festhalten kannst.

Rechts in der Wand ist ein Loch, kann man nicht übersehen!
Halte die Peitsche an, dreh dich in die Richtung und
schwing dich dorthin :D

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 11:49 von Sekkai

Ich hab damals gehofft, dass die Truhen etwas schwerer zu finden sind..xD aber leider hat Sekkai recht: Das Loch ist riesengroß, man KANN es nicht verfehlen.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 11:58 von FrozenNightmare

DAS habe ich auch gedacht ...
Das Loch ist so offensichtlich.. :D
Nen bisschen schwerer hätte ich es eh erwartet..
Auch das Schiff war nicht grad schwer!

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 12:25 von Sekkai

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
danke! ( ich blinder Hund!)

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 13:29 von alxandi

Stimmt ^^ das Schiff war zwar nicht schwer, aber schon cool gemacht. Ich fand die Idee mit diesen Zeitkristallen eh ganz cool. Am Anfang, als ich bloß in die Wüste kam und überall Treibsand war dachte ich noch so "Oh Mann, das wird bestimmt der nervigste Tempel von allen, wenn ich dauernd irgendwo versinken kann..." aber die 'Rätsel' mit den Zeitkristallen haben echt Laune gemacht & war mal ne willkommene Abwechslung. ^^

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 00:40 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)