kann man von jemanden die rüstung nehmen ohne das man in killt ? (Skyrim)

frage steht oben
PS : kann auch ein cheat sein falls es einen gibt
thx im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 11:31 von gelöschter User

7 Antworten

ich habe ka aba ohne cheat geht das nur bei begleitern :DD achja ncoh ne frage wenn du den user "norgewitter" kennst ..kannst du mir sagen wo / bei welcher frage ich ihn finden kann?

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 11:34 von Darknesslord

Ich glaube mit einem Perk, den du unter Taschendiebstahl setzen kannst. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 11:39 von LordMaxos

Ja, es gibt einen Perk, mit dem du ausgerüstete Gegens. stehlen kannst.
Sonst nur cheat.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
perk was dasa?^^

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 18:16 von Darknesslord

Perks werden die Punkte genannt, die du nach Levelaufstieg skillen kannst.

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 13:44 von woody32

aso ok thx...ich kenn mich mit dieser komischen sprache nit aus ich verwende eher skillpunkte und so :D danke

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 15:51 von Darknesslord

Skillpunkte bekommst du für Benutzen und Herstellen, z.B. Einhand und Schmieden. Hast du in einem Bereich genug Pkte. gesammelt, wird diese Fähigkeit verbessert, bis max 100.

Hast du insgesamt genug Skillpkte. gesammelt, steigst du im Level auf, kannst eins von den 3 (Ges. Magie Ausd.) verbessern, und erhälst einen Perkpunkt (Perk=Vergünstigung). Skill. und Perkpkte. sind also 2 völlig verschiedene Sachen!

Drücke TAB und geh dann mit Pfeil oben auf Fertigkeiten, und sieh dir das an, oder lass es.

googleisdeinfreund

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)