waw uncut at version (CoD 5 - World at War)

ist die at version von call of duty waw auch uncut?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 11:36 von chris20828

4 Antworten

es gibt gar keine at version ...es gibt nur die deutsche und die englisch ,spanische usw .. aber falls es doch eine at version gibt dann ist sie uncut

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 14:29 von Kaaaaaai

ich hab mir mal das game ausm östereichischen marktplatz runtergeladen und es war nur die deutsche cut version die eiinzige uncut version ist die englische

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 19:01 von halelulia

Nein die Österreich/Schweiz Edition ist die selbe wie die Deutsch. Also eines der wenigen Spiele das auch in Deutschlands Nachbarländern geschnitten ist.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 01:13 von c1998otto

Also die AT version ist nicht ganz genau wie die deutsche es wurden natürlich hakenkreuze und hitler szenen sowie tote juden entfernt! Genauso wie der zombie modus weil es ja nazi zombies sind hätten sie, sie nur zombies genannt wie in BO 1 oder dem neuen BO 2 hätten wir den auch gehabt! die gewalt wurde nicht so sehr Kastriert wie in der deutschen blut und gewalt sind gleich wie die ami version außer abtrennbare körperteile aber wer braucht die schon! Ich verstehe es selber nicht was gibt es besseres für uns deutsche mit dieser vergangenheit deutsche abzuschnetzeln ne besseren beweis gegen nazis zu sein gibts doch gar nicht! naja kauf dir die UK version weil selbst die US version geschnitten wurde zwar nur wenig aber selbst da wurden ein paar sachen entfernt! Fals du nicht weißt wo du eine UK version herbekommst guck mal auf www.gamesware.at

Antwort #4, 24. August 2013 um 16:28 von Jens_Agent47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)