überpowert, klassen, schlechtes, gutes (MW 3)

Hallo erstmal ich will eure meinung mal wissen was ihr findet haben sie in mw3 gut hinbekommen und was sie schlecht hinbekommen haben... zudem interresiert mich was ihr als überpowerte waffe empfindet und welche klassen ihr so benutzt würde mich echt auf viele antworten freuen

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 11:55 von poldi2010

4 Antworten

hmm ich denk mal du weist noch nicht was du kaufen sollst..
hier mal das was ich schon mal gepostet hab

meine meinung:

in battlefield hast du ne bessere grafik, ne neue engine und einfach ein sehr reales spielerlebnis
in bf3 hast du z.b. im online modus grose maps und du kannst so ziemlich alles zerstören was vor deiner nase ist...
story auch super gemacht

cod:
klassischer und sehr beliebter online modus, mit relativ kleinen maps..
story ist jetzt nicht der hit, mir hats trotzdem spaß gemacht
mw3 hängt aber von der story her mit mw1 und mw2 zusammen also: wenn du die nicht spielst kapierst du garnichts --> so wie ich :D
call of duty hat seit mw1 keine neue engine entwickelt und die grafik hat sich auch nicht um einiges verbessert, was man wiederum bei bf3 deutlich erkennt...

der rest liegt an dir? spielst du lieber story oder online mode? magst du realistisches oder einfach n bisschen übertriebenes cod

ich hab mir cod gekauft, da ich mehr fürs online spielen bin.. mich hat der online mode nicht so begeistert, weil ich einfach cod gewöhnt bin..

deswegen hab ich erst gewartet bis bf3 und mw3 am markt waren und nicht einfach irgend ein spiel vorbestellt. ich hab beide getestet :D

zwischen bf3 und mw3 is der selbe streit wie der von xbox und ps3 beides hat vor - und nachteile, was du dir letztendlich kaufst liegt an dir


und zu den klassen...man spielt eigentlich nur bis level 4 mit den standart klassen, weil dann ab da der klasseneditor freigeschaltet wird und dann die meisten eigentlich nur mit den eigenen klassen spielen... mit den überpowerten waffen kann ich dir jetzt nichts sagen da ich selber nur level 38 bin :D aber alle waffen werden gut wenn du für sie aufsätze u.a. freischaltest am amfang ist keine waffe der "hit"

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 13:42 von Baste2110

ich habe schon mw3 prestige 1 lvl 70 ^^ wollte nur mal wissen wir ihr das spiel findet

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 14:11 von poldi2010

das spiel ist besser geworden als ich dachte^^ nur die spawns sind etwas mangelhaft..^^

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 22:36 von BaZe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Schmoderscheiß

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 23:30 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)