Naruto generations +. Manga (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi leute was denkt ihr wie weit die story gehen wird? Ich schätze mal bis vor dem krieg nachdem naruto kyuubi power hat und kisame gekillt wurde . Was denkt ihr wie lange der manga gehen wird ? Ich denke nicht mehr lange hab grad manga504 oder so gelesen und jetzt ist der angriff auf konoha geklärt naruto ist mit seiner kraft unbesiegbar nurnoch madara muss gekillt werden wegen plan und so. Bitte nicht spoilern hab grad erst bis manga chapter 505 gesehen. Aber was denkt ihr?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 12:37 von guruboy235

4 Antworten

Sorry noch ne frage wo kann man gute übersetze mangas lesen ? Lese grad bei meinmanga aber da sond begriffe wie weisenform uns so das gefällt mir nicht ich wil eremitenmodus stehen haben xd

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 12:46 von guruboy235

naruto.5x.to

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 12:52 von __SasukeUchiha__

ja ich denke beim krieg genausoo wie du sie haben ja gesagt das sie noch chars vom krieg in generation rein bauen wollen aber das die story nicht so weit geht. ich denke der manga geht noch bis kriegende und dann ist naruto vorbei naruto muss jezz noch tobi besiegen und dann werden noch die besiegt die noch nicht besiegt worden z.B. wie gari und pakura die komischerweise verschwunden sind alsoo ka wo die sind

und das mit den manga anschauen weiß ich nich sry ich guck sie erst english an weil sie früher raus kommen und dann deutsch auf http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot...

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 12:55 von Tobirama_Senju

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
haha xd

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 12:55 von Tobirama_Senju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)