hallo bester range-dps (LoL)

hi ich bin ziemlich neu in LOL und habe mit den free champs heraus gefunden das ich range-dps am besten spielen kann da ich aber sicher mit lol weiter spielen werde (viele gründe) wolte ich fragen welchen ihr mir emphelen könnt in sachen range-dps?
danke im schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 12:46 von mastersterruser

5 Antworten

Finde Ezreal gut, ist aber relativ schwer zu spielen, und da du ja noch nicht lange spielst, naja...

Ansonsten sind Trsitana und Ashe relativ einfach und stark, Ashe kostet auch nur 450 und Tristana sogar umsonst.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 13:16 von Herr_der_Ringe

ashe ist auch ein ziemlicher simpler ad range champ!

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 14:32 von Minimi92

pardon Herr der Ringe, habe das "und" mit "Ashe" übersehen;)

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 14:33 von Minimi92

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ez ist doch nicht schwer zu spielen.hab nur 3 mal gespielt aber noch nie schlechte stats gehabt

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 15:46 von Deathbringer10

Ez is der imo am schwersten zu spielende AD carry
Er hat nur Skillshots..und die müssen sitzen

Positive stats sagen wenig drüber aus ob du einen Champ beherscht

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)