Fortsetzung (Zelda Skyward Sword)

Hat einer ne Ahnung wann ungefähr der nächste Teil der
Zelda-Reihe erscheinen wird?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 12:51 von Shapur

5 Antworten

Also drei Jahre dauert es mindestens!
Es sind welche für den 3DS und die Wii U in arbeit

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 12:54 von Shila-Shinya

Als nächstes erscheint erstmal ein Remake von Majora's Mask auf dem 3DS und sonst ist ja erst Skyward Sword rausgekommen... Die müssen ja erstmal einen neuen Teil entwickeln und der wird warscheinlich auf der WiiU oder auf dem 3DS sein. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 12:54 von Ayochilla

Das ist nicht ganz korrekt.
Für den 3DS soll ein ganz neuer Ableger kommen

Quelle:

http://www.zztv.de/news/?tag=3DS

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 13:12 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Sry was vergessen
Artikel: Mal nichts zu Skyward Sword: Zelda 3DS in Arbeit!

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 13:13 von Shila-Shinya

Evtl. also auch ein Remake von "A Link to the past" hm? Super ^^ viele kennen das bestimmt gar nicht, vorallem natürlich die jüngeren Leute.

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 00:32 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)