Patch! (BF 3)

Hab mir gestern den neuen patch runtergeladen.Aber was hat er gebracht?:o Kann zurzeit nicht mehr on,da ich bei meiner freundin schlafe. Kann mir bitte jemand sagen was alles neu ist? Thx im vorraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 13:04 von torchwoodify

3 Antworten

mehr zerstörung
einige waffen haben mehr weniger power
heli hat viel mehr power
mit minigan( litle bird ) kann man endlich gescheit punkten

bei kaspischer grenze stürzt der turm susammen!

bei neues piele suche gibt es weniger abrücher

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 13:35 von ivanbor5

such einfaach ma in google nach patch 1.1. Aber ein paar sachen kann ich sagen:
1. Das IRNVR-Zilgerät(Nachtsichtfernrohr) braucht beim anvisieren eine weile, bis es die umgebung und feinde in Nachtsicht anzeigt. Es wurde also abgeschwächt.
2.Wenn ich mich nicht irre, ist es nun möglich die Antena auf CaspianBorder zu zerstören.
3. Fahrzeuge richten nun mehr Schaden gegen Infanterie aus.
4. TacLight abgeschwächt
5.Serverbrowser Probleme gefixt(Bei mir funktionierts aba trotzdem meist nur schlecht)
6.Voicechat verbesserungen

Es gibt noch viel mehr, aber die möchte ich jetzt nicht aufzählen. Und ich garantiere keinen wahrheitsgehalt!

Zudem soll am 6 Dezember ein 2GB! großer Patch erscheinen, der grünes Flackern und den BACK TO KARKAND-DLC bringen soll.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 13:36 von gelöschter User

Ja Danke Jungs :)

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 21:17 von torchwoodify

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)