Midna ? :D (Zelda Twilight Princess)

Hallo

Also ich wollt einfach mal fragen, wie ihr Midna in Twilight Princess so findet (:

Ich finde Midna einfach nur Hammer geil ! sie ist einfach nur so ein komischer psycho Geist :D

Also ich möchte mal eure Meinung zu Midna hören (:

Danke für die Antworten schon mal im Vorraus (;

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 13:08 von TToudette

10 Antworten

Ich find sie schon cool man kann mit ihr warpen usw. ihre Geschichte is auch zu geil wo sie nach und nach erzählt ;D

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 15:34 von gelöschter User

Ist die eigentlich böse oder gut , den die kommt ja aus dem Schattenreich ?

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 16:30 von Alexagirl

Alexagirl also ich glaube die is solange gut bis die die 4 Schattenkristale hat.. also länger hab ich die Let's plays nich geguckt ich hab das spiel ja noch nicht gespielt..

Aber ich find die voll geil die immer mit ihrem '' Und jetzt bist du schön Brav , Hehehe''

ich find die einfach nur toll (:

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 16:40 von TToudette

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich find midna auch ganz ok, aber ich fänds cool wenn man sie steuern könnte um irgendwelche schalter o.ä. hinter gittern zu betätigen.
manchmal ist sie aber ganz schön nervig zB. wenn sie einem auf dem rücken sitzt wenn man in der schattenwelt ist und wenn man dann auf sprinten drückt macht sie immer so ein komisches geräusch.
und wenn man dann längere entfernungen zurücklegt kann einen das schon nerven...
übrigens TToudette, es gibt nur drei schattenkristalle!
dafür gibt es aber vier scherben vom schattenspiegel.

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 21:30 von Mario_Fan_539

Ja Mario_Fan_539 ich meinte ja auch die Scherben !

Ach ja.. und das geräusch das Midna immer macht wenn man anfängt zu sprinten oder sonstiges.. dann Gähnt sie ! :D

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 08:55 von TToudette

@ TToudette

wer das spiel noch nicht durch hat und nicht so viel über die handlung wissen will sollte diesen beitrag nicht lesen

midna ist auch nach dem erhalten der letzten spiegelscherbe noch gut.

allein schon wie sie von ihrem volk spricht dass von zanto verflucht wurde sollte dafür einen klaren ausschlag geben. ich verstehe auch nicht was du für eine veränderung an ihr feststellst.

sie ist die rechtmäßige herrscherin des schattenreichs da finde ich es schon logisch dass sie zanto besiegen will. übrigens war die anmerkung mit den vier schattenkristallen nicht ganz falsch.

wer sich an die erklärungsszene über die entstehung der schattenkristalle nach der befreiung ranelles erinnert weiß dass dort vier schattenkristalle um link herumschweben. dieser (vierte) schattenkristall wird midna aber nach dem dritten dungeon deswegen nicht entrissen weil es ein geschenk von zanto selbst an die entmachtete herrscherin ist.

auch die finale szene zeigt dass midna eine von den guten ist. warum sonst sollte sie den schattenspiegel der ja das einzige verbindungsportal zwischen der lichten und der schattenwelt ist zerstören? wäre sie eine von den bösen hätte sie ihn für einen weiteren feldzug stehen lassen. allein schon die tatsache dass sie es kann zeigt dass sie die rechtmäßige herrscherin ist.

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 11:04 von palkia1310

Toll Palkia!

Jetzt weiss ich wie es ausgeht obwohl ich es noch nicht einmal gespielt habe ! :D

Aber trotzdem Danke (:

Ich meine ich hab auch nur ein Drittel von dem vestanden was du da aufgeschrieben hast :D

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 13:12 von TToudette

wer sich bei so einer frage beteiligt muss ehrlich gesagt damit rechnen dass manch einer auch verweise zu einem späteren teil des spiels macht.

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 14:18 von palkia1310

Hallo ? Ich hab mich doch auch noch dafür bedankt im Nachhienein !

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 15:30 von TToudette

Midna wollte Link anfangs nur Benutzen hat sie ja mal gesagt ^^

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)