Fizz Itembuild? (LoL)

Heyho, Community. Hätte einer von euch ein vernünftiges Fizz Itembuild? Ich bin weder mit meinem, noch mit denen von leaguecraft oder mobafire zufrieden.
Aber ich bitte euch, nicht solche Itembuilder ohne Def-Items zu posten. Eher sowas, was in den Mid-Elo-Bereich geht.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 13:36 von Prince_the_Ripper

8 Antworten

Ich würde ihn so spielen:

Zaubererschuhe
1-3 Dorans Ringe
Rabadons Todeshaube
Rylais Kristallszepter
Fluch des Liches
Schleier der Todesfee
Höllenszepter

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 15:27 von Herr_der_Ringe

Ich spiel ihn immer auf Ad ( ist ganz lustig):
Dorans Klinge
Youmos Geistklinge
Frosthammer
Klinge der Unendlichkeit
Warmogs rüssi
3er Schuhe
und Doransklinge zu Blutdürster

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 15:54 von Lolness

@Lolness: Hab ich nicht gesagt, dass ich vernünftige Itembuilds sehen möchte? Du meinst dass mit dem AD nicht ernst oder? Jeder seiner Skills skaliert mit AP.

@H_d_R: Danke für ein vernünftiges Itembuild. Hab's vorhin ausprobiert, definitiv besser als meins.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 18:07 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@ P_t_r:du kannst nicht sagen das es schlecht ist , denn du hast es nicht ausprobiert. Ich hatte damit ne 13/0/2 kd , bis die Gegner nach 20min aufgegeben haben. Also probier das erstma aus bevor du rummmeckerst , noob. Ist mir egal was ihr jetzt postet , aber wenn jemand mein build schlecht macht , is er ebn ein noob.

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 19:50 von Lolness

Könnten wir jetzt aufhören jeden, den wir nichtmal kennen, und der vermutlich weit besser im Spiel ist als du, willkürlich zu beleidigen, ja? Ernsthaft, du gehst mir auf die Nerven u.u .

Dann zu deinem Build, klar kannst du mit deinem Build auch gute Stats erzielen, und zwar wenn du hübsch gefeedet wirst, und / oder deine Gegner eben SEHR schlecht sind. Aber naja, das kann ich auch mit AD Soraka, oder sonst irgendeinem Char, dessen Skills es in keinerlei Hinsicht berechtigen, ihn auf AP zu spielen.

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 22:08 von Herr_der_Ringe

Lolness du schöpfst Fizz gesamtes Potential nur aus, wenn du auf ap gehst, weil, wie fragesteller schon gesagt hat, seine skills nur mit ap skalieren! sonst macht man sich es ja eig nur unnötig schwer!
nächstes mal spiele ich soraka auf ad, mache so zufällig viele kills und wenn mich einer nach den optimalen itembuild fragt antworte ich dieses. wenn er sagt, dass ich nen bäcker habe, sage ich ihm, dass er mich nicht kritisieren darf, weil er sie noch nie so gespielt hatxD

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 22:32 von Minimi92

hol dir doransring dann stabderzeitalter dann rabadonstodeshaube
dann verkaufst du doransring für warmogsrüstung und rylosstab
und dannnochmal rabadonstodeshaube und dann nochmal rabadonstodeshaube

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 14:02 von marvinderchecker

ihr könnt alle nicht fizz spielen-.-'''

ok hier sein scheinbar perfektes build:

Rabbadons Todeshaube
Rylais Kristallzepter
Zaubererschuhe
Fluch des Lichts
Stab des Zeitalters
Zhonyas stundenglas/rabbadons todeshaube/ höllenzepter (ist jetzt auch egal nimm einfach 1nen von den 3en)

mit diesem build killt man jeden, egal was der fürn champ nimmt. ich will hier nicht ein auf fizzfanboy machen, aber das ist einfach so.

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 21:24 von Blackmasaru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)