Welches Starterpokémon habt ihr genommen? (Pokemon Weiss)

Das ist nur reines Interesse.
Ich hab mich jedes Mal für das Feuer-Pokémon entschieden.
Habt ihr da irgendwelche Vorlieben? Und wenn ja, warum?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 13:42 von Mainy

25 Antworten

Ottaro

Ich Liebe Wasser Pokemon xDDD

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 13:43 von gelöschter User

Als erstes Feuer, dann neu angefangen und Wasser danach Pflanze.
Ich fang immer mit dem an das am besten aussieht, danach mach ich nochmal mit den anderen 2.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 13:46 von gelöschter User

Ich hab auch mit Feuer angefangen, da ich dachte Flambirex sieht am besten aus...Dann hab ich gesehen, dass Sarah Conner auch Floink genommen hat... -.-

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 13:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Was interessiert MICH Sarah Connor?

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 14:05 von gelöschter User

ottaro ^^

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 14:09 von gelöschter User

sepifreu oder wie der heißt

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 14:55 von Pacilo

Ottaro
@XX: Ich teile deine Vorliebe für Wasserpokemon^^

OMG "sepifreu"
Na die Liste freut sich -.-

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 14:58 von -qwert-

Ottaro

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 15:02 von sbapatri

xDD Noch ein Seelenverwandter xDD

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 15:04 von -qwert-

serpifeu

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 15:20 von xdman2000

AAAAACHNEEEEEE -.-
Omg es gibt Nullchecker -.<

Antwort #11, 03. Dezember 2011 um 15:21 von -qwert-

was mann für ein freak sein muss wen jemand bei pokemon den namen nich genau weiß und sich so daran aufzugeilen

Antwort #12, 03. Dezember 2011 um 15:55 von Pacilo

Wie wärs wenn dus einfach richtig schreibst ^^
Dann braucht sich keiner dran "aufzugeilen" und du musst dich nicht darüber ärgern ;D

Antwort #13, 03. Dezember 2011 um 17:17 von gelöschter User

Serpifeu!

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 17:59 von mewmana

ottttttttaro!

Antwort #15, 03. Dezember 2011 um 18:07 von kruemelkeksi

serpifeu
erstens weils am coolsten is und zweitens weil die dritten entwicklungen von floink und ottaro gagick ausehen

Antwort #16, 03. Dezember 2011 um 18:26 von gelöschter User

Jia di sin dodal gagick...

Antwort #17, 03. Dezember 2011 um 19:14 von -qwert-

xDD das warn witz^^

Antwort #18, 03. Dezember 2011 um 19:31 von -qwert-

serpifeu ^^
@ a#17: *lachflash*

Antwort #19, 03. Dezember 2011 um 19:35 von boobiman97

Serpifeu! ^^

Antwort #20, 03. Dezember 2011 um 20:25 von plinfa6

juhuuu 6 leute sind für serpifeu ^o^

Antwort #21, 03. Dezember 2011 um 20:36 von boobiman97

Ich nahm auch "Sepifreu" (Dieser Name is mal legendary!)

Ottaro sieht einfach mal mega Scheiße aus
Und Floink is zwar süß, aber mir gefiel Royal TS (Serpiroyal) vom Aussehen her am besten von den 3 letzten Stufen. Danach richte ich mich meistens ^^'

Antwort #22, 03. Dezember 2011 um 20:51 von FrozenNightmare

Ottaro ich liebe auch wasser pokemon ^^

Antwort #23, 03. Dezember 2011 um 23:08 von gelöschter User

ich hab 'ne umfrage an 118 leuten in meiner region gemacht und mehr als 50% haben Ottaro gewählt

Antwort #24, 10. Dezember 2011 um 16:38 von einszweihund

ottaro rockt!

Antwort #25, 11. Dezember 2011 um 17:57 von kruemelkeksi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)