kanonenschießen akt 1 (Call of Juarez 2)

Ich bin nun an der Stele, wo ich eine Kanone in Akt1 bediene mit welcher ich die gegner die sich auf floßen nähern abschießen muss.
Wenn man einige Gegner ins Jenseits geschickt hat, laufen 5 weitere nach links aus dem Bild. wie schaff ich es diese abzuknallen, die sind viel zu weit weg und wenn ich nicht treffe muss ich diese aufgabe wiederholen

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 13:42 von Red-Lacerater

3 Antworten

Schiess auf sie während sie weglaufen hat bei mir funktioniert :) wirst schon schaffen.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 14:32 von vindaloo

Mir ist aufgefallen, dass man wenn man die Flösse auf dem Fluss attackiert, das Fadenkreuz etwas höher ansetzen muss.
Wenn man die Gegner schon auf dem Fluss erledigt, können sie logischerweise nicht mehr die Stellung überrennen.
Ansonsten wenn die Gegner an Land sind, dann kann man wieder das Fadenkreuz direkt auf den Gegner richten.

Antwort #2, 17. März 2012 um 00:19 von Kondor1

Ziele auf das andere Ufer über dem Floß welches am nächsten ist das aufspritzende Wasser wirft die Gegner runter dann das Selbe auch bei den anderen Flößen. Aufgabe war, die Flöße nicht anlanden zu lassen.

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 16:54 von Tommybond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)