charakter? (GTA 5)

ich hab mir gerade dieses video angeschaut und von dem wird ja vermutet dass der charakter vielleicht tommy aus gta 3 ist.der hat ja auch gute gründe.

glaubt ihr dass es doch der charakter aus gta 3 ist?

ich fänd das cool weil gta 3 mein 1. gta war aber ich fänd es blöd weil ich keine alte figur spielen will,und auch wegen dem aussehen

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 13:49 von BigRedKANE

16 Antworten

oops ich meine den aus gta3 der name fällt mir nicht mehr ein :P

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 13:50 von BigRedKANE

Der aus Vice City heißt Tommy Vercetti, der aus GTA 3 heißt Claude Speed... und ich bezweifle weiterhin ein Auftauchen jeglicher Charaktere aus GTA III, Vice City und San Andreas im neuen GTA V.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 14:12 von DeadSkullhead

der Charakter soll Albert de Silva heißen, siehe diesen Artikel:

http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-5-PC-219...

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 20:14 von TheMasterOfDisaster12

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich könnte mir aber vorstellen das es ein grosses Treffen der GTA-Charaktere geben wird mit Nico Bellic,CJ,Tommy Vercetti und vielleicht auch Vic Vance! Ungefähr so wie bei RDR wo man alle Charaktere aus dem Spielverlauf trifft und mit ihnen die Festung erstürmt. Vielleicht würde es in GTA V eine Bank sein oder ein Casino.

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 20:54 von rockstarfan

Hallo, Rockstarfan!

Kleines Update: Siehst du in GTA IV irgendwelche Charaktere aus vorherigen Spielen, so wie es in GTA üblich wäre? Ich nicht. Nur Graffitis, wo "RIP Tommy, RIP CJ, RIP Claude" etc. steht.

Und ein Treffen mit Victor Vance wäre noch unwahrscheinlicher, der wurde anno´86 abgeknallt.

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 23:25 von DeadSkullhead

DeadSkullhead aber es könnte sein das sowas passiert muss nicht könnte sein

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 10:37 von gelöschter User

DeadSkullhead du bist wirklich wenig informiert über die GTA-Spiele.
Ich weiss sofort eins und dass ist San Andreas. Dort gab es eine Mission bei Catalina, wo man ein Rennen machen musste und dann bei einem Video (Zwischemsequenz) Claude sah.

Ja, du musst nicht nur an GTA IV denken, ob du vorherige Charakter gesehen hast, sondern auch z.B. an San Andreas denken.

Schau mal dieses Video an, dann siehst du Claude bei 1:14 in San Andreas.

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 11:46 von gelöschter User

Adrian94 ich geb dir vollkommen Recht! Deadskullhead warum orientierst du dich nur an GTA IV? Das is ein bisschen Dumm schließlich war es bei anderen GTAs auch anders! Siehe Oben GTA SA oder GTA VC man trifft Lance Vance aus VCS oder GTA IV man trifft gleich Luis und Johhny aus anderen Teilen!

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 11:56 von rockstarfan

Ach und das Vic Vance erschossen wurde wusste ich nich da ich VCS nicht zu ende gezockt hab und VC auch nich !

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 12:00 von rockstarfan

Ja, Luis und Johnny waren bei GTA IV schon dabei und sahen anderst aus. Vielleicht ist dass auch bei GTA V so. Muss nur schauen, wenn es so Charakter bei Missionen auftauchen (wo keine Autragsgeber sind), dass es sie dann in den Editionen von GTA V gibt :D
Wenn es Editionen für GTA V gibt.
Mal schauen, vielleicht gibts auch ein grosses Treffen oder jemand taucht wieder auf.

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 12:04 von gelöschter User

Jetzt seh ich es, hab echt lange GTA Vice City nicht mehr gespielt und es vergessen. Hier ein Video wie Lance starb.
etwa 3:46
&feature=player_embedded

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 12:16 von gelöschter User

Und was bekomme ich, wenn ich trotzdem Recht behalte? :D

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 14:44 von DeadSkullhead

Das ist Blödsinn Vice City spielt 1986 aber vielleicht kommt 25 Jahre später Tommy Vercetti mit Krücken oder im Rollstuhl. Ach noch was GTA3 (PS2) war Liberty City wie in GTA4 (PS3) jedoch war Claude nirgends zu sehen. Ihr verwechselt aber was wer GTA3 gespielt hat weis das es im Jahr 2001 spielt dort wurde Claude von seioner Ex catalina verraten die er am Schluss ja tötet. San Andres spielt im 1992 also neun Jahre zuvor darum kommt er noch vor. Mal abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen da sdie Charaktere erneut auftauchen da jeder Charakter seine eigene Story hat egal Ob Niko,Luis oder Johnny.

Antwort #13, 06. Dezember 2011 um 16:46 von gelöschter User

Ja, dass wissen ein paar Leute.
Hier die 3 GTA's, wo es in Liberty City spielt.
GTA 3, GTA Liberty City Stories und GTA IV.

Ok TLaD und TBoGT ist ja klar in Liberty City, wenn es schon Editionen von GTA IV sind.

PS: Vielleicht kann man sich wie CJ anziehen, wenn es schon in Los Santos spielt.
Bei GTA IV konnte man auch die Klamotten von Claude anziehen, wenn man Playboy X getötet hat.

Antwort #14, 06. Dezember 2011 um 19:32 von gelöschter User

Naja man wird's ja sehen is ja egal vlt. treffen sich ja nur CJ und Nico Bellic oder so ^^

Antwort #15, 07. Dezember 2011 um 14:17 von rockstarfan

GTA Advance spielt übrigens auch im (alten) Liberty City.

Übrigens werde ich eine unscharf gewürzte Nachricht abgeben, wenn ich korrekt liege und sich höchstens die Charaktere aus GTA IV irgendwo im Spiel blicken lassen.

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 15:48 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)