Izuna Uchia (Naruto Ninja Storm Generations)

2 Sachen:

1. Wird es möglich sein als Izuna zu spielen.

2. Habe ich eine Theorie zu Tobis Identität gefunden, und würde gerne mal eine Rückmeldung erhalten und wieder diskutieren.


Madara war kurz vor seinem Tod in der Lage, dass Rinnengan zu erwecken. Damit brachte er dann seinen Bruder Izuna zurück (Vom Gesicht her entspricht Tobis Alter Danzo / was dann auch Zeitlich stimmen würde) und gab diesem sein Rinnengan um es später jemandem einzupflanzen um Madara zurück zu holen. Dieser Junge war Nagato. Als die Konoha-Nin dessen Eltern töteten, glaube ich, hat Izuna diese erledigt und Nagato, während er bewusstlos war die Augen Madaras eingesetzt.
Nagato kann zudem sein Rinnengan nicht deaktivieren, wie es bei Byakugan und Sharingan der Fall ist. Auch Kakashis Sharingan ist transplantiert, und er kann es nicht deaktivieren.

Achja ... laut narutopedia.eu stimmen die körperlichem Maße von Izuna und Tobi exakt überein (2mm abweichung bei der Größe.)

Eure Meinung interessiert mich jetzt mal..^^

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:12 von EzioFreak

13 Antworten

1. izuna wird es wohl nicht geben

2. hat nagato als die konoha ninjas seine eltern angegriffen haben die rinnegan aktiviert sie getötet und dann ist er erst bewusstlos geworden. desweiteren hat es sie dann erst wieder aktiviert als er yahiko gerätet hat. da hat die theorie also fehler

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 14:19 von hatakesakumo

Mein weis ja halt nicht, ob er es deaktiviert hat, da er die Haare zu dem Zeitpunkt immer über dem Auge hatte.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 14:22 von EzioFreak

Emm Wuff o.o
Für mich is Tobi Madara weil ers selber gesagt hat xD
Theorien das er Obito is gabs ja au schon nur weil Kakashi so doof guggt wo er das Sharingan sieht aba emm ok xP

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 14:23 von Konan(avatsukis)

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
da kann ich aber auch sagen er hatte sie schon von geburt an weil man ja auch vorher seine augen nicht sieht

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 14:24 von hatakesakumo

@ Konan(avatsukis) ich vermute du liest die mangas nicht im internet deshalb würde ich dir raten hier nicht mit zu diskutieren da du sonst gespoilert wirst

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 14:26 von hatakesakumo

@hatakesakumo ... danmit kann man also am ende nichts beweisen und dementieren ... es ist aber definitiv realistischer als die obito version

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 14:31 von EzioFreak

ja auf jeden fall ist das realistischer oder besser gesagt logischer, ist auch einer meiner theorien das es izuna ist

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 14:33 von hatakesakumo

ich importier mir die mangas aus japan aba nu damit ich sie stehn hab xD

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 14:35 von Konan(avatsukis)

aber dann kommen neue fragen ... warum ist sein rechter arm ein zetsu arm / warum benutzt er kein Mangenkyo / woher sind die zellen des 1. Hokage / er war mal so stark wie madara ... was ist dann passiert?

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 14:36 von EzioFreak

es gibt so viele fragen in bezug zu tobi noch. man kann auf jeden fall davon ausghen das sich madara und tobi kennen und sie verfolgen auf jeden fall das gleiche ziel

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 14:45 von hatakesakumo

also ich dachte oder denke immer das tobi madara ist der nur so tut als ob er so blöt wer

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 08:34 von Rotdrache

@Rotdrache

Madara wurde doch im 4. Ninjaweltenkrieg von Kabuto mit Edo Tensei beschworen.

Also isdt Tobi nicht Madara

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 09:45 von EzioFreak

oh mann immer diese tobi theorien
ich bitte euch geht damit zum forum von narutopedia
aber hier gehört das nicht her

Antwort #13, 05. Dezember 2011 um 11:56 von Yami_Tatsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)