Diablo 3 Collector Edition limitiert? (Diablo 3)

Heyo , wird eig die diablo3 collector editin limitiert sein ? thx im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:14 von Claue

2 Antworten

Ja und Nein. Sicherlich wird es nur eine bestimmte Anzahl von Collector Editions geben, aber die wird so hoch sein, das jeder, wirklich jeder eine kaufen kann, der eine haben will.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 16:15 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ich kann mir auch gut vorstellen, das es wieder nur so eine Fake-limited ist, also das Wort ansich xD

Bei anderen Spielen gibt es solche Boxen auch oft, diese gibt es nur in begrenzter Stückzahl, sobald alle verkauft sind, dauert es 1-2 Wochen und es werden erneut CE-Boxen angeboten, so war es zb bei Zelda Skyward Sword.

Aber eigentlich sollte man sich keine Sorgen machen, am besten man bestellt es bei Amazon.

Sollte der Preis noch fallen, bekommt man den niedrigeren Preis, selbst wenn man jetzt bereits um 100 Euro vorbestellt.

Und zudem ist diese Box wirklich fair, kostet momentan nur 40 Euro mehr als die normale Version.

Ok Artbook, Pet für WoW und Bilder für SC2 sind nutzlos für mich, aber Flügel, Färbungsmittel, D2+Erweiterunf und dieses USB-Stick rechtfertigen den Preis absolut ;)

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 20:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)