PC oder PS3? (BF 3)

Wie der Titel es schon sagt weiss ich nicht ob ich mir das spiel für PC kaufen soll oder für PS3...
Ich weiss, dass die Grafik auf dem PC besser ist aber auch nur minimal... aber ich zocke besser auf der PS3 als auf dem PC

Was würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:16 von oAcTz

8 Antworten

Schwere wahl, Auf dm Pc gibts ja bis zu 64 Spieler aber es gibt immer noch das Problem mir dieser Origin Spy-ware, wenn du mit der PS3 besser klar kommst würd ich mir's für PS3 holen, aber es ist deine entscheidung...

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 14:26 von Converse_padded-collar2

PC hat auch größere Maps und auf mehr maps sind Fahrzeuge (zb. Jets).
Allerdings gibt es beim PC hacker.

Die Grafik, texturierung (zb. Graffiti auf Metro) ist auch besser, allerdings hat es ja auch die dementsprechenden Anforderungen.

Spielst du lieber mitm Controller = PS3
oder lieber Maus und Tastatur = PC

Großer PS3 Pluspunkt, man muss das Spiel nicht über den Browser starten, ok das ist unwichtig. ABER! Großer Fernseher = Großer Spielspass =D

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 14:50 von Comander-07

Ja das mit Origin wäre kein Problem ich habe sowieso kein EA gecracktes Spiel...
danke für deine Meinung, aber ich warte noch bis, dass ich mehr antworten habe

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 14:51 von oAcTz

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hm ja da haste recht gibt es auf der Konsole keine Jets?

Ich spiele mit den beiden sehr gerne.

Das stört mich nicht, dass man seinen Server im Browser aussuchen muss. Ich kann auch den PC auf dem Fernseh anschliessen ;)

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 14:54 von oAcTz

Es gibt Jets etc. keine Sorge!
Aber nur auf 3 Maps (was heist nur?!)
Aufm PC gibts die zb. auch bei Kanäle.

Aber bei PS3 gibt es nur die DICE/EA Server, also immer die gleichen, immer alle Maps im wechsel.

Ich weiß nicht obs beim PC auch so ist, aber höchst wahrscheinlich net.

Ich persöhnlich hatte erst angst vor den Anforderungen, weil ich (nur xD) nen Gamer-Laptop habe. darum Ps3
Aber jetzt weiß ich, das mein Laptop für High Settings reicht =D

Ergo: Ich hols mir noch fürn PC!
Da haste zb. auch Teamspeak (wenn du nicht weist was das ist, brauchst dus nicht!).

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 15:03 von Comander-07

Ah okay

Ja das war schon immer so...

Beim PC kann man auch seine eigene Serven erstellen (bin mir jetzt nicht 100% sicher)

Da habe ich keine Angst, denn ich weiss dass mein PC es ohne probleme auf Ultra packt :)

Ja aber kann man auf der PS3 nicht mit Headset sprechen? also unter Squads?

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 15:08 von oAcTz

Schon, aber da gibts immer Probleme, ich glaub aber das liegt am schlechten inet meiner Kumpels =D

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 15:11 von Comander-07

Ahh okay, danke ;)

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 15:14 von oAcTz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)