vorschläge für den spielort (Assassins Creed 3)

was meint ihr wo ac3 spielen wird ? da ubisoft gesagt hat sie wollen nur eine trilogie machen könnte es möglich sein das ac3 in 2012 mit desmond spielt.. aber ich glaube nicht das die eine serie wie ac so schnell beenden. für mich wäre logisch das man in paris spielt weil dort ja der templerorden vom französischen könig phillip dem 3ten oder so aufgelöst worden ist.. was meint ihr ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:30 von gelöschter User

25 Antworten

Es gab eine Umfrage an Gamer mit einigen möglichen Schauplätzen. Dabei waren unter anderem:

Ägypten und der Höhepunkt der Pharaonenherrschaft: in AC Revelations wird darauf hingewiesen, dass einige von Altair versteckte Bücher sich in Alexandria befinden

Caesar im alten Rom

Russland während des Weltkrieges: russische Revolution, Weltkrieg <=> Krieg zwischen Assassinen und Templern

Südamerika: Columbus' Entdeckung <=> könnte mit den Maya verknüpft sein, und somit auch mit dem Weltuntergang 2012, worum es auch nebenbei bei AC handelt.

Und noch andere wie Japan und China usw.

Meine Persönlichen Favoriten: Ägypten und Südamerika: exotischer, mysteriöser, und die Glyphen könnten durchaus wieder auftauchen (bei Südamerika bei den Maya, bei Ägypten als Hieroglyphen). Außerdem Pyramiden (bei beiden vorhanden), sind immer mysteriös und: Pyramiden <=> Illumintati...

Griechenland ist leider nicht dabei gewesen bei der Abstimmung, glaub ich. Schade eigentlich. Die alten Griechen waren auch ein großes Volk mit guten Wissenschaftlern. Und die griechische Mythologie ist bemerkenswert.

Ich vermute aber auch, dass Ubisoft den Schauplatz schon längst ausgewählt hat und es nur spannend machen will und es könnte auch sein, dass AC3 in keinem der in der Umfrage erwähnten Schauplätze stattfindet.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 12:27 von Junior

Naja davon sind sicherlich alle gut wobei ich russland während dem 1. weltkrieg blöd fände (wäre kein richtiges ac mehr ). das mit columbus würde sinn ergeben , zum einem wegen den mayas und zum anderen weil columbus schiffsflotte auf jedem segel ein templer kreuz hatte (kann man in geschichtsbüchern nachschauen). london so um die 1800 fände ich auch cool.. naja wir müssen uns einfach gedulden und auf hinweise warten.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 14:11 von gelöschter User

Deutschland WM 2006 das ist der Spielort

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 15:14 von Kakashi94gs

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
schaut mal bei bilder nach, da gibts vllt einen hinweis. dort ist so ein bild wo drauf steht

-----
Paris
july 1789
a new
revolution is coming

[ein bild mit einem mann, dessen kleidung an der der franzosen ähnelt]

assassin's creed III
-----

glaubt ihr das ist ofiziell oder nur eine möglichkeit?

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 23:25 von Junior

wens ni gefakt is ja

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 18:50 von Skrol_Inator

Update: hab noch irgendwo im Internet gelesen, dies sei ein Fake, anscheinend wird der nächste Schauplatz ganz sicher einer von Ubisofts in der Umfrage erwähnten.

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 11:04 von Junior

Ich könnt mit deutschland im 2 weltkrieg denken. Die ganzen nazigroßen waren ja alle mystiker und vieleicht hatten die die meisten edensplitter zuletzt,die desmond sammeln muss,um die apokalypse zu verhindern...und wenns net stimmt,währs trotzdem guter stoff fürn teil 4 find XD

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 18:50 von Strak

Paris wäre gut Nazi ja ginge auch noch USA vielleicht wüsste aber ned wie man das vercknüpfen konnte

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 18:01 von y2stylesim

vielleicht aber auch in london. zur zeit von sir arthur conan doyle.
sherlock holmes als assassine und professor moriati als templer. wenn das nur nicht erfundene charaktere wären und auch noch die behinderung durch das copyright.

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 19:49 von gelöschter User

denkt doch ma nach: Desmonds vorfahren hatten ihm nix mehr zu zeigen, also wirds wahrscheinlich kein animus-erinnerungsgedöhns mehr geben, da desmonds geschichte doch auch erst richtig in schwung kommt. New York, meine Damen und Herren, New York! im jahre 2012, um genau zu sein. naja, vielleicht auch 2013 schon. nehmt mir das nicht übel bitte, aber logisch betrachtet ergibt es doch sinn, oder?

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 19:46 von TheGameKing

ja es wurde bestätigt,dass der nächste Teil die Geschichte mit Desmond abschließt und es kommt im nächsten Jahr da die AC-Reihe
mit dem Weltuntergang zutun hat(21.12.12)hat Ubisoft beschlossen
das spiel noch vor dem Datum zu veröffentlichen.

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 23:27 von Ezio_1503

haste nen link dafür :?

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 02:55 von Strak

Es stimmt, der nächste Teil ist der Abschluss von Desmonds Geschichte. Allerdings wurde auch gesagt, es gäbe einen neuen Protagonisten, der jetzt auch Ezio ersetzen soll. Außerdem wird es sicher einer der von Ubisoft erwähnten Schauplätze sein, deshalb glaub ich kaum, dass es NUR New York ('nur', weil es außerhalb des Animus' in New York spielen kann). Und Deutschland im 2.Weltkrieg? Eher nicht, sorry, obwohl es zum Teil damit zu tun haben könnte, da Russland auch eine Möglichkeit ist.

Zu Sherlock Holmes, glaub der wird nicht direkt beteiligt sein, außer vielleicht als Nebenfigur wie Leonardo Da Vinci, das viktorianische England stand in der Umfrage nämlich auch zur Verfügung. Hier ein Link mit Bild:

http://www.empirestategamer.com/future-assassin...

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 11:24 von Junior

es könnte ja auch in japan spielen, da dort die schusswaffen erst ziemlich spät eingeführt wurden.

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 16:11 von gelöschter User

Also den Spielort kanich nun nicht sagen, aber ich bin mir sicher, das es nich New York oder so sein wird. Warum? Na die Hochhäuser. In ACR brauche Ezio schon ne halbe Ewigkeit um ein 50 Meterturm zu erklimen. Das mit nem 300 meter Hochhaus. nene. Es gibt aber auf jeden Fall einige Tempel. In AC2 redet die Gttin (oder was auch immer die ist) von einigen Tempeln, die Besucht werden müssen, um den Weltuntergang zu verhindern. Von der Story her knnte es so sein, das man einen Archiologen spielt, so am Anfang des 20 Jr., der bei der Suche nach solchen Tempeln über diese Tempel und die Assassinen stolpert. Vieleicht machen die das auch wie in AC2, das es nicht eine große, sondern mehrere kleinere gibt. Also das meine Ideen. Die könnten auch gut in AC passen, finde ich zumindestens

Antwort #15, 31. Dezember 2011 um 01:23 von Strak

@Strak: Oh mein Gott stimmt! Wenn's in New York wäre, könnte man Wolkenkratzer erklimmen. Verdammt, das wär so geil. Leider hast du Recht, denn für einige klingt das bestimmt voll geil, für andere jedoch eher zeitaufwändig. Vielleicht gibt es aber auch so ne Endszene, wo Desmond sich als Assassine beweisen muss, in einem letzten Kampf gegen die Templer...und dafür muss er das Empire State Building oder die Freiheitsstatue erklimmen oder so... Eher unwahrscheinlich, aber die Vorstellung ist geil...

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 19:17 von Junior

Aber wenn es in unserer Zeit wäre,wär das doch doof wäre kein AC mehr Japan könnte ich mir auch gut vorstellen oder wieschon gesagt Ägypten oder Südamerika.

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 22:28 von Nici210

@Nici210 Natürlich will ich auch wieder in die Vergangenheit, bezweifle, dass man in AC3 auf den Animus verzichtet. Aber ich hoffe auch, dass man einige Szenen auch in der Gegenwart (also in Desmonds Gegenwart) spielen kann.

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 22:34 von Junior

Ich glaub auch das sie auf den Animus nicht verzichten.

Es muss aber eigentlich ein neuer Protagonisten auftauchen da sie mit Ezio ab schlissen.

Aber sie werden bestimmt mehr mit Desmond mach da sie ja auch in ACR sein Vater aufgetaucht ist, und in ACB sie die frau umgebracht haben bzw. das weis mann ja gar nicht (sorry weis gerade nicht mehr den Name von ihr).

Antwort #19, 11. Januar 2012 um 01:32 von Thorstenderallmechtige

Also es sind alles spekulationen erst hieß es Aufjedenfall frankreich dann wärs ägypten und jetz solls der 2. WEltkrieg sein (Sagten Ubisoft das es so sein wird)Lasst uns tee trinken und warten, aber wenns der 2 weltkrieg wird glaub ich eher nicht das ich es mir kaufen werde da es einfach den charme von AC kaputt machen würde , und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der so denkt.

Antwort #20, 18. Januar 2012 um 19:11 von Rici_say_Peas

ich bin für die französische revolution. runter mit dem kopf von ludwig dem XIV. und marie Antoinette. vielleicht sieht man dann auch die charaktere Robespierre und Bonaparte.

Antwort #21, 19. Januar 2012 um 13:30 von gelöschter User

Jungs, sieht euch mal ACR Ende an. Das sagt schon alles.
10:30


- Dort sieht man auf der ERDE, USA . Undzwar wenn ich mich nicht irre New York. Sogar bei "Da Vincis Verschwinden" geben die zahlen am ende new york an. GANZ KLAR, AC3 spielt wahrscheinlich während der amerikanischen Revolution, in Usa. Mit einer neuen Figur .
Dies ist nur eine Vermutung

Antwort #22, 28. Januar 2012 um 10:47 von LeGendAssassin

wieso sollte es das? es hieß das dass gesammelte wissen dort hin gebracht wurde, aber wieso sollte man dann auch dort spielen obwohl des eine ganz andere zeitlinie war. also ich glaub nicht unbedingt das es dann auch noch dort handeln muss.

Antwort #23, 28. Januar 2012 um 18:56 von gelöschter User

Stellt euch vor Desmond geht im Jahre 2012 durch New York lauft einmal kurz an und klettert dann auf ein Haus, und da sich gewöhnlicher Weise alle Passanten aufregen/wundern, könnte auch ziemlich gut sein dass die Polizei vorbeikommt, und das wäre wie GTA nur nicht halt so Amok-mäßig... und dass hat überhaupt nichts mit AC zu tun meiner Meinung nach! XD

Antwort #24, 30. Januar 2012 um 22:06 von altairbistduXD

In Embers sind ja Ninjas vllt ja wirklich Japan aber des mit dem Archäologen der beiAusgraben auf ein Geheimnisse trifft ist auch ne gute Idee

Antwort #25, 03. Februar 2012 um 22:04 von Laurentdavid

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)