Wifi-Team (Pokemon Schwarz)

Ab Weihnachten hab ich Wifi :D

Und zu disem Anlass will ich mir ein Team machen:

Snibunna
@ Wahlband
EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (hart/adamant)

~ Nachthieb
~ Eissplitter
~ Verfolgung
~ Fußkick

Meditalis
@ Wahlschal
EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (hart/adamant)

~ Psychoklinge
~ Durchbruch
~ Feuerschlag
~ Donnerschlag

Elevoltek
@ Leben-Orb
EVs: 0, 208+, 0-, 176, 124, 0 (solo/lonely)

~ Donnerblitz
~ Flammenwurf
~ Eishieb
~ Kreuzhieb

Zwirrfinst
@ Überreste
EVs : 252, 0, 176, 0, 0-, 80+ (sacht/careful)

~ Irrlicht
~ Finsterfaust
~ Donnerschlag
~ Leidteiler

Lucario
@ Überreste
EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (scheu/timid)

~ Gedankengut
~ Aurasphäre
~ Finsteraura
~ Drachenpuls

Milotic
@ Überreste
EVs: 252, 0-, 240+, 0, 0, 16 (kühn/bold)

~ Surfer
~ Eisstrahl
~ Genesung
~ Hypnose

Was sollte ich daran verändern, was ist gut.
Ich bin für alles offen.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:32 von gelöschter User

20 Antworten

Ich weis nicht aber ich finde wie du es zusammen geschtellt hast no recht gut aber was mich stört ist bei Elevoltek Eishieb ich weiss nicht villeicht versuche doch lade vorgan damit es stärker wird oder mit eine atakke das er sich schützen kan oder noch stärker wird aber das meine ich nur so.Aber wen du es gut findest kanst du das ja so lassen.Oder diese seite villeicht gibt es ja eine atakke die du gut findest http://pokefans.net/pokedex/pokemon/elevoltek/a...

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 14:54 von gelöschter User

An sich find ich das Team cool...xDD

Bei Meditalis würd ich Turmkick vor Durchbruch nehmen^^

Bei Lucrio anstelle von Gedankengut nicht eher Ränkeschmied?

Und auf Hypnose find ich kann man sich zu wenig verlassen...

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 15:47 von derschueler

yeah, dann hab ich wieder jemandem, dem ich alle träume und hoffnungen zunichte machen kann x333333

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 16:30 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Pyton...wenn mein Team (endlich mal) fertig ist, könntest du dann bitte auch meine Hoffnungen und Träume zunichte machen xDD

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 16:40 von derschueler

Nochmal @Pyton: Gibts bei nem Evolith-Zwirrklop ne alternative für Leidteiler?

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 16:42 von derschueler

"Bei Meditalis würd ich Turmkick vor Durchbruch nehmen^^

Bei Lucrio anstelle von Gedankengut nicht eher Ränkeschmied?

Und auf Hypnose find ich kann man sich zu wenig verlassen..."

Vielen Dank ^^
Wird berücksichtigt, gibts noch weiteres?
Ich suche noch nach einem guten Ersatz für Milotic...

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 17:19 von gelöschter User

...da würd mir im Moment nur Apoquallyp einfallen^^

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 17:23 von derschueler

Das beißt sich mit Zwirrfinst, ich hab ungern 2 Pokemon des selben Typs. Gibts nicht nochwas?

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 17:24 von gelöschter User

Was ist mit Meditalis und Lucario^^

Hmmmm...Ne, andere "gute" alternative Fällt mir jetzt direkt nicht ein.

:auf Schlauch steh:

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 17:33 von derschueler

Ja das gefällt mir ebenfalls nicht so ganz ^^
...
Wie gesagt ist ja nur ne Rohfassung...
Was wäre denn eine alternative zu Lucario?
Eine die NICHT vom Typ Kapmf ist, aber am besten vom Typ Stahl xD

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 17:40 von gelöschter User

specs-heatran... (oder ballon)
jirachi...
bronzong...

ich spiele nicht gerne das evo-zwirrklop und mir fällt jetzt auch nichts sinnvolles ein... aber jelli wäre imo trotzdem besser, wegen seiner waterimmu und genesung;)

mach ich doch gerne, marik, sag mir nur bescheid - am besten sonntags;J

Antwort #11, 03. Dezember 2011 um 18:01 von Pyton_Kage47

Ich werds momentan auch nich spielen, da mir (wer hätte es gedacht) noch Leidteiler fehlt...ich find halt bei so nem Zwirrklop die beiden Vert-Werte ziemlich heftig. Auch da sie so ausgeglichen sind. Nur wegen der fehlenden Recovery würds wahrscheinich trotzdem nicht solange durchhalten, wie es müsste ;)
Tja, Konzentrier ich mich halt auf Porygon2^^

Ich werd auf das Angebot eingehen...sobald alle auf 100 sind^^

Antwort #12, 03. Dezember 2011 um 18:13 von derschueler

Ich erinner mich, wie mich mal im Duellturm ein Zwirrklob vernichtete, weil ich mit NICHTS getroffen hab - Auch nicht mit ner Psychokinese ganz am Anfang, bevor er seinen Fluchtwert erhöht hat...ich liebe Pokemon-Spiele & Mario-Kart für ihren Glücks-Generator...
Das Ding hatte Überreste, Attacken waren Konfusstrahl, ich glaub Doppelteam (bin mir aber nicht mehr 100% sicher), kann sein dass da noch Donnerwelle oder so dabei war. Auf jeden Fall hatte es keine einzige Angriffsattacke, und hat mich trotzdem gekillt, weil mir die AP ausgegangen sind (dank seinem Erzwinger) und ich wie gesagt nie getroffen hab... War in Feuerrot damals.

Antwort #13, 03. Dezember 2011 um 20:41 von FrozenNightmare

Ich würde auf ein Set mit
-Doppelteam
-Irrlicht/Toxin
-Leidteiler
-Konfustrahl
tippen... ^^

Antwort #14, 04. Dezember 2011 um 08:28 von gelöschter User

Mich hat in der Metro ein Zwirrfinst gepawnt -.-

@Überreste
-Schutzschild
-Delegator
-Irrlicht
-Toxin

Fragt mich nicht wie ich dass vollbracht habe -____________-

Antwort #15, 04. Dezember 2011 um 12:32 von derschueler

Ist es wegen dem editierten "Zufalls"system der Kampfmetro, die sie zu einer großen (Hax-)Herausforderung macht? -:-

Antwort #16, 04. Dezember 2011 um 16:45 von gelöschter User

Eha...

:nicht darüber reden will:

Antwort #17, 04. Dezember 2011 um 19:06 von derschueler

Lucario ist an sich in Gen5 sehr gut geworden nur empfehle ich folgendes Set:

Lucario @Leben-Orb
Scheu/Timid
6, 0-, 0, 252+, 252, 0
Attacken:
Ränkeschmied
Vakuumwelle
Aurasphäre
Finsteraura

>> Hat durch Kampf+Unlicht fast perfekte Coverage, mit Vakuumwelle einen lebenswichtige Priomove. Wesen mit EVs um Base 80er locker zu überholen, Leben-Orb für mehr Power, NP zum boosten. Aurasphäre OHKOed Ttar nach einem Boost trotz Sandsturm, Vakuumwelle revenged Excadrill und Finsteraura für die Coverage!

Antwort #18, 06. Dezember 2011 um 06:10 von -RisingPhoenix-

Lucario ist an sich in Gen5 sehr gut geworden nur empfehle ich folgendes Set:

Lucario @Leben-Orb
Scheu/Timid
6, 0-, 0, 252+, 252, 0
Attacken:
Ränkeschmied
Vakuumwelle
Aurasphäre
Finsteraura

>> Hat durch Kampf+Unlicht fast perfekte Coverage, mit Vakuumwelle einen lebenswichtige Priomove. Wesen mit EVs um Base 80er locker zu überholen, Leben-Orb für mehr Power, NP zum boosten. Aurasphäre OHKOed Ttar nach einem Boost trotz Sandsturm, Vakuumwelle revenged Excadrill und Finsteraura für die Coverage!

Antwort #19, 06. Dezember 2011 um 06:10 von -RisingPhoenix-

Zu den Zwirrklob/-finst Sets: ja Toxin hat der glaub ich noch gehabt.
Toxin, Konfusstrahl, Doppelteam - letzte weiß ich leider nicht mehr...nur dazu noch Überreste & seine Erzwinger-Fähigkeit haben mich gekillt, ohne dass ich ihn wirklich angreifen konnte...

Zur Kampfmetro: Ja dieses wunderbare Zufallssystem suckt wirklich wie sau...(erinnert mich n bissl an Mario Kart Wii, wo das ganze Rennen komplett egal ist & eigentlich nur die letzten 20 Sekunden entscheidend waren...)
Ich hab grade gestern erst wieder gegen ein Brockoloss verloren, weil mein Dragoran keine Lust hatte mit seinem Nassschweif zu treffen (hat ja nur 90% genauigkeit, aber es kommt mir eher wie 30% vor, so selten wie der Blindfisch trifft -.-')

Antwort #20, 08. Dezember 2011 um 14:41 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link