Ist das möglich? (GTA 5)

&feature=channel_video_title GUCKT EUCH BITTE DAS GANZE VIDEO AN wäre dezember 11 wirklich möglich?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:33 von ssvzocker

25 Antworten

Nein, unmöglich.
Sie haben nicht mal so rihtig den Charakter gezeigt und schon soll es raus... ? Klingt doch sehr unwahrscheinlich oder...?

Es kommt sicher im Sommer oder Herbst raus, weiter ist nichts bekannt. Man ist nicht mal sicher, ob es nur in einer Stadt (Los Santos) spielt oder in einem ganzen Staat (3 Städte).

Warte doch einfach auf den Januar, Februar oder März auf den 2. Trailer :)

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 14:54 von gelöschter User

Hier ist die Seite wie im Video: http://www.rockstargames.com/newswire

Auf der Seite habe ich nichts über das datum von GTA5 gefunden^^

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 14:57 von flori1718

PS: in dem Video steht 12 - 23 - 11.
Nicht der Dezember 11.
Sondern Dezember 23.
Was wäre dann das Jahr? 2023 ? ? ?
2011 stimmt eher, aber es ist der Sommer 2012 oder Herbst.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Adrian94

du musst das video in groß ansicht gucken und den enlischen text lesen da steht 23 dezember.

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 15:02 von flori1718

*ich meinte Englischen^^

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 15:03 von flori1718

Ja stimmt schon flori1718, dass es noch nicht drauf steht,
aber, dass ist ne Vermutung.
wegen den December 23 schreiben sie es in Amerika.
23. Dezember wäre europäisch.

Wäre es tatsächlich der Dezember, dann würde es in R*seite drauf stehen. Sie schreiben den Release sicher ein halbes Jahr vorher.

Eben z.B. Frühling stimmt sicher nicht.

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 15:08 von gelöschter User

Rockstar ist in England oder? Da wird das Datum doch europäisch geschrieben? Oder? Also 23 december, was ich nicht glaube^^

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 15:14 von flori1718

Rockstar Games ist in Amerika.
Rockstar North ist in Europa.

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 15:29 von gelöschter User

Es wird also in Amerika entwickelt

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 15:32 von flori1718

Ja, wird es.

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 15:58 von gelöschter User

R* hat selbst bestätigt das es in LS ist und umland.. nicht alle 3 städte

Antwort #11, 03. Dezember 2011 um 16:18 von ssvzocker

Na gut, ok.
Trozdem müssen wir auf den 2. Trailer warten. GTA V kommt sicher nicht so früh.

Antwort #12, 03. Dezember 2011 um 16:36 von gelöschter User

da kann ich dir schon eher zustimmen !:D

Antwort #13, 03. Dezember 2011 um 16:37 von ssvzocker

ok :D

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 16:42 von gelöschter User

Adrian,
Gta5 wird wie ich von Leuten gehört hab von R* North produziert.
Also wird es in England/Europa entwickelt.

Antwort #15, 03. Dezember 2011 um 17:42 von Philipp010

Philipp GTA 5 wird wie jedes GTA von beiden entwickelt.
Siehst sogar beim anfangen eines GTA.
R* zeichen orange ist Rockstar Games.
R* zeichen blau ist Rockstar North.

So wird dass auch bei GTA 5 (V) sein.

Antwort #16, 03. Dezember 2011 um 18:34 von gelöschter User

Ja, hab nur Amerika gesagt, habs jetzt gemerkt.
Dabei wird es nicht nur in Amerika entwickelt, sondern auch in Europa. Eigentlich hab ich jetzt keinen plan mehr, von wo GTA 5 entwickelt wird.

Antwort #17, 03. Dezember 2011 um 18:59 von gelöschter User

Kommt nich mehr dieses Jahr raus! Die R* Umpa-Lumpas tüfteln bestimmt noch an der Beta-Version also wird es denk ich noch dauern außerdem müssten noch mind. 4 Trailer kommen !

Antwort #18, 03. Dezember 2011 um 21:00 von rockstarfan

Ja, wenn dass so ist, ist es bulls***.
Hoffe es kommt eine Beta für die PS3 version.
Plötzlich tauchen 6 Trailer auf, aber mindestens 4 werden sicher kommen. Schade, dass es lang braucht :(

Antwort #19, 03. Dezember 2011 um 21:36 von gelöschter User

Adrian94:Du verwechselst immer Beta-Versionen mit Demos. Beta=Unveröffentlichte Version Demo=Öffentliche Demonstration eines Spiels zum reinschauen!

Antwort #20, 04. Dezember 2011 um 11:45 von rockstarfan

Ja, aber... Es gibt nicht nur Demo-Versionen auf der PS3. Sondern auch Beta-Versionen, aber die verschwinden nach kurzer zeit wieder.

Antwort #21, 04. Dezember 2011 um 11:56 von gelöschter User

Hilfe Kann mir jemand helfen denn es kotzt mich an! Kann seit neuestem keine Antworten für Spieletipps-Fragen mehr empfangen obwohl neue Antworten kommen !

Antwort #22, 04. Dezember 2011 um 13:10 von rockstarfan

Dachte schon, dass wäre nur bei mir so. Ich kann auch keine Antworten per e-mail empfangen. sry kann dir nicht helfen, kann nicht mal mir helfen. Vielleicht gehts in ein paar Tagen oder ne woche wieder.

Antwort #23, 04. Dezember 2011 um 14:03 von gelöschter User

Ok, dass war unlogisch, aber wegen dem Empfangen kann ich nicht helfen, dass kann nur Spieletipps.

Antwort #24, 04. Dezember 2011 um 14:04 von gelöschter User

OK trotzdem Danke jetzt weiss ich das es an Spieletipps liegt!

Antwort #25, 04. Dezember 2011 um 16:36 von rockstarfan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link