Kameraeinstellungen? (Xenoblade Chronicles)

Hallo Laute, ich hab 2 Fragen.

1.Bei mir ist das Spiel oben und unten schwarz "abgeschnitten". Ich glaube das war nicht so also wollt ich euch fragen wie euer ding eingestellt ist

2.Ich habe "entdeckt" ein aktiver User zu sein sag ich mal. Unzwar gibt es glaub ich 7 sachen die man machen soll. Aber mit dem Spiele-agent komm ich nicht so klar. Ich beobachte das Spiel und so aber es wird nicht durchgestrichen (Das passiert wenn man etwas fertig gemacht hat).

Thx im voraus :)

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:42 von saTto

1 Antwort

Hallo saTto!

Also zu deiner ersten Frage, das hängt von deinem Monitor/Fernseher und dem Seitenverhältnis ab. Hast du einen Monitor mit einem 4:3-Seitenverhältnis erscheinen oben und unten schwarze Balken.
Oder bist du sicher, dass es richtig abgeschnitten ist? Dann hast du an deinem Monitor ein falsches Seitenverhältnis eingestellt.

Zu deiner zweiten Frage, ich verstehe überhaupt nicht wovon du sprichst xP Was meinst du mit aktiver User und welcher Spiele-agent? Emulierst du das Spiel?

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 09:13 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)