Mal 3 Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

1. Wen würdet ihr heiraten(so viele Antworten wie möglich)
2.Wenn man die Hexe oder den Zauberer heiraten würde helfen die dann auch auf der Farm mit( auch die Kinder?)?
3.Sehen die Kinder der Hexe gut aus,sehen die Kinder vom Zauberer gut aus?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:42 von Australien85

7 Antworten

1.ich persönlich finde rolf echt toll, der ist ganz lustig drauf, der zauberer ist denke ich aber auch ganz gut, aber halt eher ruhig
2.ja die helfen, auch die kinder
3.ich finde die nicht so schön, aber ist ja geschmackssache, guck doch mal dieses video wenn du wissen willst wie die genau aussehen:

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 15:02 von Horizon

1. Rolf ist der tollste ^^ aber Christian sieht auch nicht schlecht aus <3

2. Aufjedenfall sind sie bei der Arbeit keine Ausnahme und die Kinder auch nicht, alle müssen mithelfen.

3. Den Zauberer find ich cool aber was mich stört ist das er kein richtigen Namen hat ("und wie heißt dein Mann ? ...Zauberer " find ich persönlich dann nicht so schlau)

LG Mio

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 15:41 von Mio_its_me

P.S. Um Himmelswillen heirate Bloß NICHT Julius ! der sieht soooooooooooooooooo BBBBBBBBLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖDDDDDD aus !

ok das wollte ich nur noch schnell erwähnen ^^

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 15:45 von Mio_its_me

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
vielen Dank.Und OMG Mio ich würde auch nie Julius heiraten...Und der will modisch sein

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 16:28 von Australien85

@Mio_its_me: der zauberer hat einen Namen den er dir nach der hochzeit nennt, genau wie die hexe, erntegöttin und erntekönig, wenn du sie wissen willst, guck unten;D










hexe:vivi
zauberer:dale
erntekönig:ignis
erntegöttin:sephia

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 16:46 von Horizon

ich find auch Rolf im Nachhinein am besten (hab Marco geheiratet), vorallem wegen seinen Augen *_* :D

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 17:12 von Emily-Erdbeer

Ja ich hab zwar Rolf in Baum der Stille geheiratet ( fand die augen auch WAHNSINN) aber ich find stefan, Zauberer und Erntekönig gut...

Stefan... ist zwar am anfang etwas nervig ist aber nacher ur lieb... und er ist hübsch UND ist der sohn des bürgermeisters.. was zwar nichts zur sache tut ich finds aber trotzdem lustig...

Erntekönig: Nachteile sind dass er nicht bei dir wohnt ... und du kannst ihn erst nach den 5 glocken TREFFEN... aber er ist nett... und .. amüsant..

Zauberer: Ich glaube das es nicht Dale sondern Gale heißt... aber der Zauberer ist auch suuupi( möchte ich wahrscheinlich heiraten) ... Kinder find ich eigentlich ganz süß und er ist voll nett und ist der glücklichste Mensch wenn du ihm Kaffe bringsst xDDD

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 20:05 von ResiXDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)