sackbotkrieg (LBP 2)

also..man kann ja seine sackbots als feinde machen die dich angreifen...gehts auch umgekehrt ? in der story gabs da ein level wo das der fall war...die sackbots waren in deinem team und shooteten gegner weg!
also meine frag
1.könnt ihr mir sagen was man machen muss damit das in eigenen leveln klappt? (wichtigste frage)
2.was muss ich machen damit die gegner bei mehreren schüssen sterben? (schüsse von mir UND sackbots)
BITTE HILFT MIR !

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 15:10 von tigershark-cem

4 Antworten

Ist ganz leicht: Die Gegner brauchen einen Marker, dann brauchen die Sackbots 2 Verhaltenchips: Einer der ihn dich folgen lässt, und einer der zwar den Marker des Gegners folgt, aber auch feindselig auf ihn ist. PS: Stell ihn darauf ein dass er Gefahren ausweicht.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 22:08 von Bullrankor

danke alter :D

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 19:10 von tigershark-cem

bitte ^^

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 21:02 von Bullrankor

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
sag mir mal wie man das genau macht ich habs probiert aber net geschaft...sag mir deinen psnetwork nmamen

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 17:33 von tigershark-cem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)